[Online Marketing Manager Fulda Vollzeit Jehn & Peters GmbH]
Wir sind eine der am schnellstwachsenden Digitalagenturen Osthessens und suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt neue Mitarbeiter/innen für den Bereich Online-Marketing! Gemeinsam mit unserem Team betreust du eigenständig unsere Kundenprojekte und erstellst Online-Marketing-Kampagnen. Dabei trägst du aktiv zum Erfolg unserer Kunden bei und kannst täglich neue Erfolge feiern!
Was macht die Jehn & Peters GmbH genau?
Wir sind eine Werbeagentur, welche Handwerks- und Industrieunternehmen durch digitale Strategien dabei hilft, mehr Bewerbungen von Fachkräften aus der Region zu erhalten oder mehr Neukunden über das Internet zu gewinnen. Wir vermarkten also mittelständische Unternehmen als attraktive Arbeitgeber und professionellen Anbieter im Internet. Dazu suchen wir neue Online-Marketing-Manager (m/w/d), um weitere Kundinnen und Kunden beim Aufbau ihrer Arbeitgebermarke zu unterstützen.
Grundgehalt: Online-Marketing-Manager (m/w/d): 2.500 - 4.000 € brutto im Monat.
Weiterentwicklungs- und Aufstiegsmöglichkeiten sind vorhanden.
Die Einarbeitungsphase dauert in der Regel 2–4 Monate.
Deine Aufgabengebiete (nach gründlicher Einarbeitung):
* Planung und Gestaltung von Online-Marketing-Kampagnen (Facebook, Instagram, TikTok, Google)
* Schreiben von Werbetexten für die optimale Beschreibung und Vermarktung der Arbeitgebermarken unserer Kunden
* Design und Gestaltung von Landingpages und Karriereseiten
* Schaltung und Erstellung von Online-Marketing-Kampagnen (Facebook, Instagram, TikTok, Google)
* Du unterstützt unser Online-Marketing Team in der Erfolgskontrolle der laufenden Kampagnen
* Kontinuierliche Auswertung der Kampagnen und Optimierung zur Steigerung der Kampagnenleistung
* Regelmäßiger Austausch mit unserem Projektmanagement und den Kunden zu aktuellen und zukünftigen Kampagnen
Wir bieten:
* Eine gute Bezahlung über dem Branchendurchschnitt.
* Eine intensive und persönliche Einarbeitung, durch welche Du alles an Fach- & Branchenwissen lernst!
* Hervorragende Aufstiegsmöglichkeiten: Über die nächsten Jahre werden wir weiter stark wachsen und expandieren und benötigen weitere Experten und Führungskräfte.
* 400qm Büro in Künzell, nähe Justus-Liebig-Center mit moderner Büroausstattung
* Kein Großraumbüro: Du arbeitest maximal mit 3–5 Kollegen in einem Büro
* Eine tolle Arbeitsatmosphäre: Uns ist ein positives Umfeld wichtig. Denn nur wer gut gelaunt ist, kann andere Menschen begeistern. Der Umgang untereinander ist sehr kollegial und familiär. Wir ziehen alle am gleichen Strang.
* Ein dynamisches Team mit hohen Zielen und ein motivierendes Arbeitsumfeld.
* Einen sichereren Arbeitsplatz: Jede Person, die wir einstellen, soll langfristig mit uns wachsen. Das Ziel jeder Einstellung ist eine unbefristete Übernahme.
* Eine erstklassige Büroausstattung: Höhenverstellbare Schreibtische und Arbeit mit MacBooks
* Jehn & Peters Gesundheitssystem: Profitiere von umfangreichen Gesundheitsleistungen für dich und deine Familienangehörigen (u. a. 1400 € jährliches Gesundheitsbudget für Privatleistungen, Facharzt-Terminvereinbarung innerhalb von 5-10 Tagen, ärztliche Zweitmeinung sowie ein 24/7 Gesundheitstelefon)
* Interesse an den Themen Marketing, Medien, Kommunikation. Ein Studium und/oder eine Ausbildung in dieser Richtung sind von Vorteil, aber nicht notwendig.
* Gute Vorkenntnisse (mehr als 2 Jahre) in den Themenbereichen Social-Media (Facebook, Instagram, TikTok), insbesondere Online-Marketing
* Analytisch-methodisches und strukturiertes Denken, Organisationsfähigkeit, Ergebnis- und Lösungsorientierung sowie ausgeprägte Teamorientierung gepaart mit sicherem Auftreten, einer selbstständigen Arbeitsweise und einem hohen Maß an Kommunikationsfähigkeit.
* Die Fähigkeit, bestehenden Prozessen zu folgen.
* Schnelle Auffassungsgabe und hohe Disziplin.
* Starke kommunikative Fähigkeiten und ein ausgeprägtes Gespür für Präzision.
* Saubere und fehlerfreie schriftliche Ausdrucksform in Deutsch.
* Guter Umgang mit Leistungsdruck.