Die Vorteile bei AllDent Vergütung - Attraktives Gehalt, diverse Mitarbeiterrabatte (Adidas - Zalando), Zuschuss zu Bus & Bahn, Fitnessstudio oder Kinderbetreuung Work-Life-Balance - Dank Schichtsystem (abwechselnd 7-14 oder 14-21 Uhr) ist trotz Vollzeit täglich ein halber Tag frei, keine Überstunden oder Nachtdienst Entwicklung - Sehr gute Weiterentwicklungs- und Aufstiegsmöglichkeiten, eigenes Budget für zwei externe Fortbildungen, zahlreiche hausinterne Fortbildungen Arbeitsplatz - Helle und moderne Arbeitsplätze in zentraler Lage Arbeitsatmosphäre - Harmonisches und vertrauensvolles Arbeitsklima, tolles Team Deine Aufgaben bei AllDent Professionelle Betreuung und Empfang von Patienten Koordinierung und Organisation von Terminen Beantwortung eingehender Telefonanrufe Abrechnung von Leistungen mit den Patienten Sicherstellung eines reibungslosen Klinikablaufs Unterstützung unseres großen Empfangsteams Allgemeine administrative Aufgaben Dein Profil Einschlägige Berufserfahrung im Umgang mit Patienten und/oder Kunden (z.B. Hotellerie, Zahnmedizin, Automobilindustrie, Airlines, Inbound Callcenter etc.) Erfahrung am Empfang/an der Rezeption und Freude an der Arbeit im Team Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeit und exzellente Umgangsformen Hohe Serviceorientierung und Stressresistenz Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Gute MS-Office-Kenntnisse und sicherer Umgang mit dem PC Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift