Ihre Aufgaben
1. Als Claim & Contract Manager wandeln Sie Kundenanforderungen in interne Strukturen und Verfahren um und verantworten deren Umsetzung und Klärung.
2. Darüber hinaus analysieren Sie Ausschreibungsunterlagen und optimieren Angebotsbedingungen.
3. Außerdem übernehmen Sie auch eigenständig Vertragsverhandlungen und überwachen bestehende Verträge.
4. Sie arbeiten juristische und steuerrechtliche Fragen aus und bewerten projektrelevante Risiken.
5. Abgerundet werden Ihre Aufgaben durch die Vertragsabwicklung, die Erstellung von Vertragsvorlagen sowie Konfliktbewältigung.
Ihre Qualifikationen
6. Abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaftswissenschaften, Wirtschaftsrecht oder vergleichbare Qualifikation
7. Berufserfahrung im Bereich Claim-, Nachtrags- oder Vertragsmanagement
8. Sehr gute Englischkenntnisse sowie verhandlungssichere Deutschkenntnisse
9. Wünschenswert Erfahrung im Bereich Risikomanagement
Ihre Vorteile
Wir bieten Ihnen eine Unternehmenskultur, die geprägt ist von der Vielfältigkeit unserer Mitarbeiter sowie von gegenseitiger Wertschätzung - zwischen den Mitarbeitern und auf allen Unternehmensebenen. Dazu gehören neben abwechslungsreichen Stammtischen mit den lokalen Brunel Teams, auch regelmäßige Feedback-Gespräche über Ihre Herausforderungen und Perspektiven mit Ihrem Account Manager. Mit individuellen Fortbildungen und Trainings werden Sie optimal gefördert und auf zukünftige Projekte vorbereitet. Unbefristete Arbeitsverträge, 30 Tage Urlaub, Arbeitskontenregelung sowie betriebliche, arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge sind bei uns selbstverständlich.