PDie Omnicom Media Group Germany zahlt mit ihren Media und Kommunikationsagenturen OMD, PHD, Hearts Science, PION3ERS, OMG FUSE, Team X, MPX sowie den Technologie und Beratungsunternehmen TRKKN, Annalect und bynd zu den erfolgreichsten und am starksten wachsenden Kommunikationsnetzwerken in Deutschland.brDie Omnicom Media Group ubersetzt weltweit die individuellen transformativen Kundenbedurfnisse in neue, einzigartige und flexible Kommunikationslosungen getreu der Mission: WE TRANSFORM EXPERIENCES.Zu unseren Kunden gehoren namhafte Marken und Unternehmen wie die Volkswagen Gruppe, REWE, ALDI, McDonalds, Mercedes, Unilever, Chanel, Sanofi und viele mehr.brWir beraten unsere Kunden, wie sie ihre Werbebudgets optimal effizient und effektiv einsetzen. Dies umfasst Strategie und Kommunikationsberatung, Mediaplanung und einkauf, Optimierung und Forschung sowie Services in den Bereichen Digitale Echtzeitkommunikation, Social Media, Content Marketing sowie Product Placements.brKlingt spannend? Willkommen bei uns. Entdecke deine Karrieremoglichkeiten in unserem Netzwerk./p pbrAls Kaufmann/ frau (m/w/d) fur Buromanagement sorgst du uber alle Mediakanale hinweg dafur, dass die Werbebotschaft bei den richtigen Personen, zur richtigen Zeit und am richtigen Ort ankommt. Hierzu tauchst du in die Welt einer Mediaagentur ein, lernst die kaufmannischen Bereiche unseres Agenturnetzwerkes kennen und bist hautnah hinter den administrativen und strategischen Kulissen einer Werbekagne dabei. Vom TV Spot uber die klassische Print Anzeige bis hin zu digitalen Medien wie Social Media bei uns gibts die bunte Vielfalt an Werbemitteln./pbrul liOb TV, Print, Online, Audio oder Ausenwerbung: Du begleitest bMediakagnen/b vom Einkauf uber die Optimierung bis hin zur Erfolgskontrolle. /li liZahlen sind deine Welt: Du hast das bBudget/b unserer namenhaften Kunden fest im Griff und sorgst fur eine reibungslose Auftragsabwicklung./li liAlle 3 Monate wechselst du in unserem vielfaltigen Agenturnetzwerk die Abteilung und erhaltst Einblicke in die bverschiedensten Fachbereiche/b eben mittendrin statt nur dabei. /li liIn diversen bAzubiprojekten/b, z. B. unserem Azubi Instagram Kanal, ubernimmst du die Regie. So hast du die Moglichkeit deine eigenen Ideen einzubringen und Verantwortung zu ubernehmen./li /ulbrul liDu hast bis August 2025 deinen bRealschulabschluss/b boder dein (Fach )Abitur/b mit guten Noten in den Fachern Mathe, Deutsch und Englisch in der Tasche./li libMS/b bOffice/b Programme, wie Excel, Word, PowerPoint, sind fur dich kein Fremdwort und du hast Lust deine bisherigen Erfahrungen zu erweitern sowie neue Tools der Media Welt kenn