Die Sachsenwald Immobilien GmbH & Co. KG ist ein renommiertes und familiengeführtes Immobilienunternehmen. Wir bieten Ihnen eine Karriere in einem dynamischen und freundlichen Arbeitsumfeld.
Aufgaben
* kaufmänn. & technische Tätigkeiten rund um die Immobilien
* erster Ansprechpartner für Handwerker, Stromanbieter, Wasserversorger
* Nebenkostenabrechnungen und Buchhaltung
* Durchführung von Kleinreparaturen / Instandhaltungsmaßnahmen
* Beauftragung und Betreuung von Reparaturaufträgen
* aufsetzen von Mietverträgen
* erfassen von Verbrauchswerte (Heizöl, Wasser, Strom)
Qualifikation
* Projektvollender mit handwerklichen Fähigkeiten
* Interesse für Immobilien und Freude mit Menschen zu arbeiten
* Organisationsstärke und Zuverlässigkeit
* Gute EDV-Kenntnisse (Excel, Word, Outlook)
* Führerschein
* Teamfähigkeit und selbständige Arbeitsweise
Benefits
* Abwechslungsreiche Tätigkeiten in einem motivierten Team
* Unbefristetes Arbeitsverhältnis (20 Std./Woche, 5-Tage-Woche)
* Sehr attraktives Gehalt und Zusatzleistungen
* Betriebliche Altersvorsorge, Zahn- und Brillenversicherung