Customer Service & Relationship Manager (m/w/d)
Customer Service & Relationship Manager (m/w/d) Festanstellung, Vollzeit • P24
Jens Ehrhardt Gruppe ist in den Bereichen Vermögensverwaltung, Fondsmanagement und -vertrieb einer der führenden bankenunabhängigen Anbieter im deutschsprachigen Raum. Seit der Firmengründung im Jahr 1974 haben wir unser Renommee als zuverlässiger Partner privater und institutioneller Kunden kontinuierlich ausgebaut. Interessenten werden vom ersten Kontakt bis zum erfolgreichen Onboarding begleitet, wodurch sie zu glücklichen Kunden werden
Intensive Einarbeitung, regelmäßige Mitarbeitergespräche und vielzählige Weiterbildungs- sowie langfristige Entwicklungsmöglichkeiten
Leistungsgerechte und überdurchschnittliche Vergütung: attraktives Gehaltspaket mit Erfolgsbeteiligung sowie betrieblicher Altersvorsorge
Vergütung & Benefits: attraktives Gehaltspaket mit Erfolgsbeteiligung, betrieblicher Altersvorsorge sowie Mitarbeiterangebote (Corporate-Benefits, bezuschusstes JobRad, stark reduziertes Deutschlandticket-Job), ein Betriebsrestaurant am Firmenstandort und regelmäßige kostenfreie Mittagsverpflegung
Teamspirit: Es erwartet Dich ein tolles Team, in dem ehrlich, verlässlich und auf Augenhöhe miteinander gearbeitet und kommuniziert wird
Handlungsfähigkeit, flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
Work-Life-Balance: flexible Arbeitszeiten und Möglichkeit zum mobilen Arbeiten