Regiolux GmbH ist ein erfolgreiches Unternehmen improduzierenden Gewerbe. Wir sind auf die Entwicklung undHerstellung von hochwertigen Beleuchtungssystemen spezialisiert undvertreiben unsere Produkte in ganz Europa. Unsere Kunden schätzenunser breites Sortiment sowie unsere hohe Qualität, Zuverlässigkeitund Kundennähe. Dabei legen wir großen Wert auf Nachhaltigkeit undUmweltschutz - sowohl bei der Produktion als auch bei der Auswahlunserer Materialien.
Als CRM-Manager/in bei unshaben Sie die Möglichkeit, unsere Kundenbeziehungen weiterauszubauen und zu pflegen. Sie sind ein wichtiger Ansprechpartnerfür unsere Kunden und tragen maßgeblich dazu bei, dass wir uns alsvertrauenswürdiger Partner am Markt positionieren. Wir bieten Ihnenspannende Aufgaben in einem dynamischen Umfeld sowie eine offeneUnternehmenskultur, die von Teamwork und gegenseitigem Respektgeprägt ist. Werden Sie Teil unseres erfolgreichen Teams undgestalten Sie die Zukunft von Regiolux GmbH aktiv mit!
Ziele der Stelle:
* Gestaltung, Koordination, Optimierung undKontrolle aller CRM-Prozesse in Vertrieb, Marketing und Serviceüber die gesamte Customer Journey.
* Schnittstelle zwischen den Bereichen Vertrieb, Marketingund Service sowie zu externen Dienstleistern undCRM-Software-Lieferanten.
* Vorantreiben derDigitalisierung von Prozessen zur Pflege von Kundenbeziehungen undWeiterentwicklung der CRM-Strategie.
* Steigerung der Kundenzufriedenheit und der Effizienz desCRM-Systems.
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