ID#: 3603 Ihre Mission IT 1st Level Support für die interne IT-Infrastruktur Telefonsupport für interne und externe Mitarbeiter innerhalb der Organisation Incident Management und Change Management im globalen Ticketingsystem Ihre Talente Ausbildung zum Fachinformatiker von Vorteil Erfahrung in IT-Support-Rollen (z.
B.
IT Service Desk Administrator) wünschenswert Ausgeprägte Problemlösungsfähigkeiten und eine analytische Denkweise Kommunikationsstärke, um technische Probleme für Nicht-Techniker verständlich zu machen ITIL Foundation (für IT-Service-Management) und Microsoft Certified Solutions Associate (MCSA) Ihre Benefits Flexible Arbeitszeiten & mobiles Arbeiten: In vielen Bereichen lassen sich Arbeitszeit und -ort nach Bedarf gestalten 30 Urlaubstage sowie diverse Sonderzahlungen Weiterbildungsangebote: Offenes Inhouse-Seminarprogramm, umfangreiches E-Learning-Angebot, fachliche Weiterbildungen u.v.m.
Corporate Benefits-Vorteilsangebote und Fahrrad-Leasing Zuschuss zur privaten Altersvorsorge und betriebliches Gesundheitsmanagement Verschiedene Kinderbetreuungsangebote – am Hauptsitz in Tuttlingen Gesundheits-, Sport-, Kultur- und Freizeitangebote – Angebote unterscheiden sich je nach Standort Ihre Benefits Flexible Arbeitszeiten & mobiles Arbeiten: In vielen Bereichen lassen sich Arbeitszeit und -ort nach Bedarf gestalten 30 Urlaubstage sowie diverse Sonderzahlungen Weiterbildungsangebote: Offenes Inhouse-Seminarprogramm, umfangreiches E-Learning-Angebot, verschiedene fachliche Weiterbildungen u.v.m.
Corporate Benefits-Vorteilsangebote und Fahrrad-Leasing Zuschuss zur privaten Altersvorsorge und betriebliches Gesundheitsmanagement Verschiedene Kinderbetreuungsangebote (am Hauptsitz in Tuttlingen) Gesundheits-, Sport-, Kultur- und Freizeitangebote (Art der Angebote unterscheiden sich je nach Standort)