Wir sind Mplus. Einer der größten Call Center Dienstleister in Europa. Aktuell sind wir mehr als 13.000 Kolleg:innen an 49 internationalen Standorten und wachsen jeden Tag weiter. Unsere Kunden sind Energieversorger, eCommerce-Unternehmen, Banken und viele mehr. Wir sind vielfältig und offen und noch viel wichtiger: Wir wollen, dass du dich bei uns wohlfühlst und deine beruflichen Ziele erreichst. Vom Agenten zum Teamleiter oder Projektleiter. Alles ist möglich. Du hast es selbst in der Hand. Du möchtest am schönsten Ort der Welt - Dein Zuhause - arbeiten? Du möchtest eine krisensichere Anstellung? Dann starte mit uns am 06.01.2025 durch Wir suchen Dich als Quereinsteiger / Telefonischer Kundenbetreuer / Call Center Agent / Sachbearbeiter (m/w/d) für einen Energieversorger im Home Office Telefonische und schriftliche Betreuung von Bestands- und Neukunden Erteilen von Auskünften zu unseren Produkten und Dienstleistungen Bearbeitung von Kundenanfragen und Reklamationen Aktives Zuhören und professionelle Gesprächsführung Dokumentation der Gespräche und Pflege der Kundendaten Erste Erfahrung im Kundenservice oder Call Center von Vorteil, aber kein Muss Kommunikationsstärke und Freude am Telefonieren Kundenorientierte und lösungsorientierte Arbeitsweise Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift; Englischkenntnisse von Vorteil Teamfähigkeit und ein hohes Maß an Eigenmotivation Einen sicheren Arbeitsplatz in einem wachsenden Unternehmen Ein motiviertes Team und eine angenehme Arbeitsatmosphäre Umfassende Einarbeitung und regelmäßige Schulungen Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zu Homeoffice Attraktive Vergütung und Sozialleistungen Bewerbung: Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung Senden Sie Ihre Unterlagen bitte per E-Mail an selma.kursumlicmplusgroup.eu ; azra.nalic.hedzicmplusgroup.eu oder bewerben Sie sich direkt über unser Online-Portal.