Du wusstest schon immer was Du willst? Wir auch!
Gemeinsam verbindet uns die Leidenschaft für Technik und Vielfalt. Als erfolgreich geführtes Familienunternehmen realisieren wir hochwertige Lösungen für private und öffentliche Bauherren.
Nutze unsere Flexibilität und arbeite an anspruchsvollen Projekten.
Aufgaben
» Planung und Projektierung von elektrotechnischen Anlagen
» Erstellung entsprechender Unterlagen und Leistungsverzeichnisse
» Mitwirkung bei der Vergabe
» Abstimmung mit Planern und Behörden
» Begleitung der Bauabwicklung, Terminüberwachung und Kostenkontrolle bei der Bauausführung
Qualifikation
» Du verfügst über ein abgeschlossenes Studium oder eine Techniker/Meister- oder anderweitige Ausbildung im Bereich Elektrotechnik
» Eigenverantwortliche, selbstständige und lösungsorientierte Arbeitsweise
» Einsatzbereitschaft, Belastbarkeit und Durchsetzungsvermögen
» Teamfähigkeit, hohes Verantwortungsbewusstsein, Zuverlässigkeit und
ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit
» Führerschein Klasse B
Benefits
» Attraktive und anforderungsgerechte Bezahlung
» Du erhältst einen unbefristeten Arbeitsvertrag inkl. Erfolgsorientierter Zuschläge
und einem Arbeitszeitkonto
» Ein modernes Arbeitsumfeld (auch mobiles Arbeiten) und optimale Integration in
unser Team
» Du profitierst von unseren individuellen und themenbezogenen Weiterbildungen
» familiäre Atmosphäre
» 30 Tage Urlaub im Jahr
» Firmenfahrzeug zur privaten Nutzung
» kostenlose Getränke und Obst etc.
Beginn:
» sofort möglich
Entdecke Deine Möglichkeiten in unserem Unternehmen und sende uns Deine
Bewerbungsunterlagen per E-Mail.
Das Büro wurde im Januar 1994 durch Herrn
Hans-Jürgen Lehner und Herrn Christian Sachse gegründet. 2003 übernahm
Herr Christian Sachse als Geschäftsinhaber die Leitung, nachdem Herr
Lehner im Dezember 2002 in den verdienten Ruhestand gehen konnte. Im
Dezember 2019 wurde mit Herrn Andreas Sachse als Geschäftspartner und
Gesellschafter das Büro zu einer GmbH umfirmiert.