Description Dein neuer Job bei der Sana Immobilien Service GmbH Du bist ein Organisationstalent und behältst auch in einem dynamischen Umfeld den Überblick? Dann komm in unser Team Wir suchen eine engagierte Unterstützung vor Ort, die kaufmännische, organisatorische und administrative Aufgaben für die Geschäftsleitung, Bereichsleitung und das gesamte Team übernimmt. Büro mit Seeblick – Genieße die Aussicht auf den Tegeler See Kostenlose Parkmöglichkeiten vor Ort - Entspannt und ohne Stress ankommen Deutschlandticket-Zuschuss – Komm günstig und entspannt zur Arbeit 30 Tage Urlaub – Erholung muss sein Corporate Benefits – Exklusive Vergünstigungen bei vielen Marken und Partnern Responsibilities Organisation und Koordination von Terminen, Reisen, Reisekostenabrechnung und Meetings für die Geschäftsleitung und Bereichsleitung Kommunikation mit internen und externen Ansprechpartnern Bearbeitung von Postein- und –ausgang Büroorganisation, einschließlich Besprechungsvorbereitung und Materialbeschaffung für das gesamte Team Protokollführung bei Meetings Qualifications Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Erste Erfahrung in einer ähnlichen Rolle von Vorteil Sicherer Umgang mit MS Office (Outlook, Teams, Excel, Word) Strukturierte Arbeitsweise, Kommunikationsgeschick und Diskretion