Stellenbeschreibung
* Bearbeitung von First-Level-Anfragen für interne Anwender
* Störungsbeseitigung im Rahmen des 1st Level Supports
* Sicherstellung der Kundenkommunikation sowie regelmäßiges Statusupdate / Dokumentation im Ticketsystem
* Verantwortlichkeit und Administration der Software für den IT-Helpdesk (Ticketsystem + Monitoring)
Qualifikationen
* Ausbildung zum Fachinformatiker für Systemintegration oder vergleichbare Qualifikation
* Quereinstieg bei hoher IT-Affinität möglich
* Erste Berufserfahrung als IT-Administrator wünschenswert
* Erste praktische Erfahrungen und im Lösen von allgemeinen IT-Problemstellungen von Vorteil
* Ausgeprägte Dienstleistungsorientierung für den Inhouse-Support
Zusätzliche Informationen
#SedusBewegt – Das bewegt Sedus für seine Mitarbeitenden
B etriebliches Gesundheitsmanagement mit vielen Freizeitangeboten
E in innovatives und nachhaltiges Produktportfolio mit hohem Designanspruch
W eiterentwicklungsmöglichkeiten und fundierte fachliche Förderung
E ine gesunde Vollwertverpflegung in den Betriebsrestaurants
G ewinnbeteiligung und weitere attraktive Zusatzleistungen
T eamorientiertes und familienfreundliches Arbeitsumfeld
Du hast auch Lust, etwas zu bewegen? Dann sende uns Deine Bewerbungsunterlagen im PDF-Format an unser Bewerbermanagementsystem. Bei Fragen wende Dich bitte an Ariane Stratz, Tel. +49 07751 84-219. Wir freuen uns auf Dich!