In dieser Schlüsselrolle bist du die Schnittstelle zwischen Entwicklung, Produktion und Operations. Du stellst sicher, dass unsere innovativen Smart-Kiosk-Lösungen in höchster Qualität gefertigt und ausgeliefert werden.
Du leitest und optimierst Schulungen für unsere Produktionspartner und stellst sicher, dass höchste Qualitätsstandards eingehalten werden. Die Produktionsaufträge und -kapazitäten stimmst du mit dem Operations Team und den Dienstleistern ab und organisierst den Versand durch Dienstleister.
Sollten doch einmal Defekte auftreten, organisierst du einen externen Technikereinsatz und schulst die Techniker.
Schulung der Produktionsdienstleister (vor Ort)
Management der Versanddienstleister
Schulung von 3rd Party Servicedienstleistern
Erstellung und Pflege technischer Zeichnungen sowie Baugruppen mit CAD-Software
Staatlich geprüfter Techniker oder abgeschlossenes Studium im Bereich Maschinenbau, Mechatronik, Elektrotechnik oder einem verwandten Fachbereich.
Mehrjährige Berufserfahrung in der Produktion und Qualitätsprüfung von mechatronischen Geräten / Produkten
Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse.
Sehr hohes Qualitätsbewusstsein, Organisationsgeschick und Leidenschaft für Technik
Führerschein Klasse B und Reisebereitschaft zu Produktionsstätten (ca. Eine Schlüsselrolle in einem schnell wachsenden und hoch innovativen Start-Up / Scale-Up.
Offenes Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen.
Fortschrittliche Technologie und neueste IoT-Hardware und -Software.
Viel Gestaltungsfreiraum für eigene Ideen, Projekte und persönliche Entwicklung.
Hundefreundliches Büro in bester Düsseldorfer Lage.
Teilnahme an Team-, Office- und Startup-Events.
Wir sind ein B2B-IoT-Tech-Startup, in dessen Fokus ein Smart-Kiosk (intelligenter Kühlschrank) steht, der Produkte selbständig erkennt, verwaltet und verkauft.
Unsere Kunden sind Unternehmen wie Lebensmittel-Einzelhändler / Produzenten, Hotels, Restaurants, Kliniken, Unis, Lieferdienste sowie Caterer aus der Gemeinschaftsverpflegung