1. Durchführung von Inspektions- und Wartungsarbeiten an den Komponenten unserer automatisierten Anlagen
2. Wiederkehrende Sicherheitsprüfungen nach den aktuellen Normen
3. Durchführung von Regalinspektionen, Kontrollen, Funktionsprüfungen, Tests und Probefahrten
4. Abschluss- und Beratungsgespräche mit unseren Kunden
5. Auf Wunsch Möglichkeit von Auslandseinsätzen
6. Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung (in der Elektrotechnik oder Mechatronik) mit erster Berufserfahrung im genannten Aufgabengebiet
7. Selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise
8. Teamgeist und hohe Kundenorientierung
9. Englischkenntnisse wünschswert
10. Freude am Umgang mit Smart Maintenance Tools (u.a. SSI CMMS)
Des Weiteren erfordert die Stelle ein hohes Organisationstalent, Teamfähigkeit, selbständiges Arbeiten, eine weltweite Reisebereitschaft und gute Deutsch- und Englischkenntnisse.
Umfassendes Gesundheitsmanagement Weihnachtsbonus Geförderte Weiterbildung