Die ALTEN Consulting Services GmbH bietet mit über 20 Jahren Branchenerfahrung ihren namhaften Kunden aus Industrie und Wirtschaft hochspezialisierte Engineering- und IT-Dienstleistungen zur gemeinsamen Realisierung von branchen- und technologieübergreifenden Lösungen an.
Kompetenz, Engagement und Leidenschaft verbinden alle unsere Mitarbeiter der ALTEN Consulting Services GmbH. Dabei stehen ein partnerschaftliches Miteinander, ein starkes WIR-Gefühl, der persönliche Kontakt zu unseren Kunden und die Kreativität jedes Einzelnen stets im Fokus. Werde auch Du Teil unserer Erfolgsgeschichte.
Make it happen
Du...
* übernimmst die Projektkoordination und sorgst für einen reibungslosen Ablauf von Projekten in enger Zusammenarbeit mit verschiedenen Abteilungen.
* leitest die Projektplanung und kümmerst dich um die termingerechte Umsetzung sowie das Budgetmanagement.
* arbeitest eng mit den Stakeholdern zusammen, um sicherzustellen, dass die Projektziele erreicht werden.
* analysierst und löst Probleme, die während des Projektverlaufes auftauchen, und unterstützt das Team bei der kontinuierlichen Verbesserung.
Be our forward thinker
Du...
* hast ein abgeschlossenes Studium im Bereich Betriebswirtschaft mit Schwerpunkt Logistik und Supply Chain Management oder einer ähnlichen Fachrichtung. Alternativ hast du eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Bereich Logistik/Supply Chain mit entsprechender Weiterbildung und Berufserfahrung.
* verfügst über SAP-Kenntnisse in den Modulen MM, PP, SD (wünschenswert).
* kennst dich mit Power BI aus (wünschenswert).
* hast eine hohe Affinität für Zahlen und Planungsinhalte.
* bist offen, kontaktfreudig und teamorientiert.
* arbeitest mit hoher Eigenverantwortung und Eigenmotivation.
* sprichst gut Englisch
Benefits
* Zukunftsorientierter Arbeitsplatz mit unbefristetem Arbeitsvertrag
* Attraktive Vergütung
* Homeoffice nach Absprache
* Individuelle interne und externe Weiterbildungen
* Flexible Arbeitszeitgestaltung mit Gleitzeitkontenregelung