Wir suchen einen erfahrenen Head of Business Support!
In dieser Schlüsselposition optimierst und standardisierst Du die Support-Prozesse, die unser Geschäft mit Kunden und Lieferanten unterstützen. Du stellst sicher, dass Bestell- und Auftragsprozesse effizient ablaufen, Lagerkennzahlen eingehalten werden und Abrechnungsprozesse reibungslos funktionieren. Als Head of leitest Du das Team Product-Support direkt und führst den Leiter für Kundensupport und Call-Center fachlich und disziplinarisch.
Deine Verantwortung
Kurz gesagt: Du führst deine Teams im Kundensupport sowie Call-Center. Du sorgst mit ihnen dafür, dass unsere operativen Prozesse, vom Bestellprozess bis hin zum Kundenservice, reibungslos laufen und alle Anfragen professionell und lösungsorientiert bearbeitet werden.
Ausführlicher:
* Du bist für die Leitung und Optimierung der Bestellprozesse mit Lieferanten verantwortlich und stellst mit deinem Team sicher, dass unsere Warenbeschaffung effizient läuft
* Du steuerst die Überwachung unserer Lagerkennzahlen und sorgst dafür, dass Bestände optimiert und Kosten minimiert werden
* Du unterstützt eine genaue und termingerechte Abrechnung und sorgst für die korrekte Abwicklung von Konditionsabrechnungen, einschließlich Rabatten und Bonusvereinbarungen
* Du stellst eine reibungslose Auftragsabwicklung sicher
* Du überwachst unsere EDI-Prozesse und stellst eine hohe Datenqualität sowie den effizienten Austausch mit Partnern sicher
* Du leitest das Team Product Support direkt und führst den Leiter Kundensupport und Call-Center fachlich und disziplinarisch
* Du verbesserst und standardisierst unsere Support-Prozesse zur Effizienz- und Qualitätssteigerung
* Du arbeitest eng mit internen und externen Stakeholdern zusammen, um unsere Prozesse optimal zu gestalten
Das bieten wir Dir:
* 30 Tage Jahresurlaub
* Individuelle Entwicklung & Weiterbildung
* Flexible Arbeitszeiten
* Homeoffice
* Dienstgeräte
* KiTa-Zuschuss
* Betriebliche Altersvorsorge
* Teamevents
* … und viel mehr! Die Übersicht aller unserer Mitarbeiterleistungen findest Du unter: https://komsa.com/karriere/arbeiten-bei-komsa/mitarbeiterleistungen/
Deine Qualifikationen
* Du hast ein abgeschlossenes Studium in Betriebswirtschaft, Logistik, Supply Chain Management oder einem vergleichbaren Bereich
* Du bringst mehrjährige Berufserfahrung in einer ähnlichen Position, idealerweise im Großhandel oder in der Distribution mit
* Du hast fundierte Kenntnisse in Lieferantenmanagement, Lagerverwaltung, Kundenauftragsabwicklung und Abrechnungsprozessen
* Du bist erfahren im Umgang mit EDI-Systemen und -Prozessen
* Du zeigst ausgeprägte Führungs- und Kommunikationsfähigkeiten, um Dein Team zu leiten und Stakeholder zu überzeugen
* Du zeichnest dich durch analytisches Denkvermögen und eine lösungsorientierte Arbeitsweise aus
* Du hast die Fähigkeit, in einem dynamischen Umfeld zu arbeiten und Prioritäten klar zu setzen
* Du lebst deinem Team eine hohe Kundenorientierung und ausgeprägte Servicebereitschaft vor
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