Aufgaben
* Eigenverantwortliche Kundenbetreuung und – verwaltung im Dauerparkbereich
* Beratung und Korrespondenz eingehenden Kundenanfragen und Reklamationen via Telefon und E-Mail
* Administrierung der Stammdaten und Sicherstellung der Datenqualität in unserer digitalen Buchungsplattform sowie in den Parkabfertigungsanlagen
* Sicherstellung des reibungslosen Ablaufs innerhalb unseres webbasierten Parkraummanagementsystems
* Unterstützung im Mahnwesen sowie Zuarbeit an unsere Betriebswirtschaft
* Übernahme von allgemeinen Back-Office Tätigkeiten sowie von projektbezogenen Sonderaufgaben
Profil
* Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein betriebswirtschaftliches Studium sowie erste relevante Berufserfahrung, idealerweise in den Themen Kundenbetreuung oder E-Commerce
* Ausgeprägte Kommunikationsstärke und hohe Dienstleistungsorientierung
* Digitale Affinität und routinierter Umgang mit modernen Kommunikationsmedien
* Agiles Mindset und Spaß daran, bestehende Prozesse effektiver und effizienter zu machen
* Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse