Die Stelle im Überblick
1. Sekretariatsorganisation und allgemeine Büroorganisation
2. Terminkoordination für die Leitung der Forschungsabteilung und im Vertretungsfall von der Direktion
3. Unterstützung der Wissenschaftlerinnen und Wissenschaftler, Doktorandinnen und Doktoranden und der Studentischen Mitarbeitenden im Forschungsbereich
4. Kommunikation mit Vertragspartnern, klinikinternen Partnern, Instituten, Angestellten, Dozenten
5. Terminkoordination in- und ausländische Patientinnen und Patienten
6. Organisation Zuweiserbesuche, Klinikinterne Treffen
7. Korrespondenz mit Zuweisern, externen Kliniken, Vertragspartnern
8. PEP-Eintragungen
9. Anträge für NTs, DR Personal und im Vertretungsfall vom Direktion
10. Vertragswesen, Bestellungen, Anschaffungen etc. in Höhe bis 5.000 €
11. Vor- und Nachbereitung von Konferenzen, inkl. Protokollführung
12. Unterstützung und im Verlauf selbstständige Veranstaltungsorganisation / Symposium, 1x jährlich
Danach suchen wir
13. Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Kauffrau/ Kaufmann für Büromanagement oder vergleichbare Qualifikation im Dienstleistungssektor
14. Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
15. Sehr gute Englischkenntnisse
16. Office-Kenntnisse (Word, Excel, Outlook, MS Teams, PowerPoint)
17. Zuverlässigkeit, Eigeninitiative und Motivation sind für Sie genauso selbstverständlich wie Teamgeist und ein freundliches, gewinnendes Auftreten sowie Flexibilität und ein gepflegtes Erscheinungsbild
18. Ausgeprägtes Koordinations- und Organisationstalent
Das bringt die Charité mit
19. Eine hoch professionelle Zusammenarbeit in einem motivierten und interdisziplinären Team
20. Eine zukunftsorientierte, abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit mit hoher Eigenverantwortung und persönlichem Handlungsspielraum
21. Interkulturelle Teamveranstaltungen, gut strukturiertes Onboarding mit netten Kolleginnen und Kollegen
22. Umfangreiche kostenfreie Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten bis hin zum Studium
23. Vergünstigungen bei vielen Angeboten für Beschäftigte für die Bereiche Shopping, Reisen, Sport
24. Durch unsere betriebliche Altersvorsorge sind unsere Mitarbeitenden im Alter zusätzlich abgesichert
25. Die Charité ist seit 2007 zertifiziert als familiengerechte Hochschule und familiengerechtes Unternehmen - finden Sie weitere Informationen
26. Berücksichtigung von Dienstplanwünschen