Wir sind ein mittelständisches Gebäudereinigungs-Unternehmen in Garmisch-Partenkirchen. Wir suchen zum nächstmöglichsten Zeitpunkt eine/n qualifizierte/n, motivierte/n, selbstständig denkende/n und handelnde/n kaufmännische/n Mitarbeiter/in (m/w/d) für unseren Hauptsitz in Garmisch-Partenkirchen Hauptaufgaben und Verantwortungsbereiche: Allgemeine Büroorganisation und -korrespondenz Unterstützung der Geschäftsführung bei administrativen Aufgaben Erstellung und Bearbeitung von Dokumenten und Berichten Kommunikation mit Kunden und Geschäftspartnern Vorbereitung in den Bereichen Personalwesen/Lohnbuchhaltung und Finanzbuchhaltung Betreuung und Abrechnung von Projekten und Baustellen Das bringen Sie mit: Eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung und/oder Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich von Vorteil Sicherer Umgang mit den MS-Office-Programmen Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Kommunikations- und koordinationsstarke Persönlichkeit Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Flexibilität und Belastbarkeit Organisationsfähigkeit und Zuverlässigkeit Sie überzeugen durch unternehmerisches Denken und Handeln, sowie ihr sicheres und verbindliches Auftreten Das finden Sie bei uns: Den Raum für persönliche und fachliche Entwicklungsmöglichkeiten, sowie eigenverantwortliches Arbeiten Ein erfolgreiches Familienunternehmen mit kurzen Entscheidungswegen Ein großartiges Team und eine Führungskraft, die dich unterstützt Eine attraktive und vor allem leistungsgerechte Vergütung Einen zukunftssicheren Arbeitsplatz Interesse geweckt? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung