Aufgaben Vertrieb von Bauelementen, insbesondere Industrietore, Garagentore und Stahltüren für Privat und Gewerbe. Regelmäßige Kundenbesuche zur Festigung bestehender Kontakte und zur aktiven Akquisition von Neukunden. Unterstützung unserer Kunden hinsichtlich Beratung, Aufmaß, technischer Klarstellung und kaufmännische Abwicklung. Betreuung und Abwicklung von Objekten Terminierung von Objekten mit Montagepartnern Teilweise Abklärung von Reklamationen. Qualifikation Kenntnisse von Bauelementen (Tore und Türen), bevorzugt Hörmann Produkte Computerkenntnisse (MS-Office, ERP-System) Kaufmännische– oder technische Ausbildung Benefits Firmenwagen Home Office mit VPN Zugang zum Firmennetzwerk PC/Drucker/Telefon Modernes Arbeitsumfeld: Tablet mit Beratungs- & Aufmaß APP, leistungsfähiges ERP-System, strukturierte Abläufe Sie werden von Innendienst Sachbearbeitern unterstützt. Unsere Disposition kümmert sich um Baustellen, die mit den eigenen 30 Monteuren umgesetzt werden. Leistungsgerechte Entlohnung