Standort: Düsseldorf (zentrale Lage)
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Beschäftigungsart: Vollzeit | unbefristet
Start: Zum nächstmöglichen Zeitpunkt Sie sind Zahlenprofi mit strategischem Weitblick und möchten Ihre Expertise in einem exklusiven Hotelumfeld einbringen?
Im Rahmen eines exklusiven Suchmandats suchen wir für unseren Kunden eine analytisch denkende und unternehmerisch handelnde Persönlichkeit für eine verantwortungsvolle Position im Finanzbereich. Ihre Aufgaben Erstellung und Analyse von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen nach HGB
Eigenverantwortliche Budgetplanung, Forecasting, Liquiditätssteuerung und Businessplanung
Durchführung fundierter Soll-Ist-Vergleiche und Abweichungsanalysen zur strategischen Steuerung
Kontrolle und Optimierung operativer sowie administrativer Kosten
Enge Zusammenarbeit mit internen Abteilungen sowie mit externen Partnern (z.B. Steuerberater, Wirtschaftsprüfer)
Reporting und Präsentation betriebswirtschaftlicher Kennzahlen an die Geschäftsführung
Verantwortung für die CAPEX-Planung sowie die Überwachung laufender Investitionsprojekte
Sicherstellung der termingerechten Einhaltung aller Fristen und Standards
Pflege, Organisation und Aktualisierung vertrags- und finanzrelevanter Unterlagen
Ihr Profil Abgeschlossenes Studium im Bereich Betriebswirtschaft, Finanzen, Controlling oder Rechnungswesen
Mehrjährige Berufserfahrung im Finanz- oder Controllingbereich, idealerweise in der Hotellerie oder Gastronomie
Sicherer Umgang mit MS Excel sowie Erfahrung mit branchenspezifischer Software (z.B. DATEV, Opera, Protel, Mirus)
Fundierte Kenntnisse in HGB und Steuerrecht, IFRS-Kenntnisse von Vorteil
Strukturierte, eigenverantwortliche Arbeitsweise mit hoher analytischer Kompetenz
Ausgeprägtes unternehmerisches Denken und Organisationsgeschick
Kommunikationsstärke, Diskretion und souveränes Auftreten
Verhandlungssichere Deutsch- und sehr gute Englischkenntnisse
Ihre Vergütung Schlüsselrolle mit direktem Einfluss auf strategische Entscheidungen
Zusammenarbeit auf Augenhöhe mit der Geschäftsführung
Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
Spannendes Arbeitsumfeld in einem innovativen Hotelbetrieb
Individuelle Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Attraktive Vergütung und Mitarbeitervorteile
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns über Ihre Bewerbungsunterlagen einschließlich Angabe Ihres frühestmöglichen Einstellungstermins sowie Ihrer Gehaltsvorstellung.
LHH Recruitment Solutions bringt Fach- und Führungskräfte mit führenden Unternehmen zusammen.
Mit über 6.000 Mitarbeitern weltweit zählen wir mit LHH zu den größten Professional Recruitment Anbietern. Als Tochter der DIS AG, gehören wir zur Adecco Group, dem weltweit führenden Personaldienstleister und einzigem Anbieter von End-to-End-Recruiting Lösungen. Dabei kombinieren wir die Stärke einer internationalen Organisation mit über 40 Jahren Erfahrung mit regionaler Präsenz und der Liebe zum Detail.
Kunden und Bewerber erhalten von unseren erfahrenen, kompetenten und spezialisierten Beratern einen umfassenden und individuellen Service, der weit über die reine Besetzung von offenen Positionen hinausgeht.
Ihr Kontakt Herr James Aydin
James.Aydin@lhh.com
LHH Recruitment Solutions Johannstr. 1
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