Telekommunikation ist unsere Zukunft: Durch unser vielfältiges und zukunftsorientiertes Produkt- und Dienstleistungsportfolio ebnen wir den Weg in die Digitalisierung – und das seit 30 Jahren mit einer sehr hohen wirtschaftlichen Stabilität.
Gemeinsam und mit Leidenschaft gestalten wir die Welt von morgen – sei mit dabei!
Die Brodos Group ist DER Arbeitgeber für Dich, mit kurzen Entscheidungswegen und flexiblen Strukturen, bei dem Du das Beste aus Deinen Talenten machst.
Bei uns wird der Job um den Mitarbeiter gebaut – ganz nach Deinen individuellen Stärken und Fähigkeiten. Das ist die Grundlage für Deinen Erfolg!
Du willst etwas bewegen und Verantwortung übernehmen? Finde heraus, was uns ausmacht:
Zur Verstärkung unseres Fachhandels-Teams suchen wir Dich als
(Senior) Sales Manager (m/w/d)
Standort: Baiersdorf | Vollzeit | ab sofort
Warum Du bei uns arbeiten solltest:
* Wir leben die Du-Kultur: Hier wird jeder mit "Du" angesprochen – sogar unser CEO!
* Flexibilität pur: Ob Freizeit, Familie oder Studium – mit unseren flexiblen Arbeitszeiten und der Möglichkeit zu hybridem Arbeiten passt alles perfekt zusammen.
* Support von Anfang an: Dein persönlicher Pate steht Dir in den ersten Wochen mit Rat und Tat zur Seite.
* Urlaub: Nimm bis zu 40 Urlaubstage - Du entscheidest!
* Teamspirit: Erlebe unser freundschaftliches Miteinander bei spaßigen Firmenevents wie unserem Sommerfest.
* Globale Vernetzung: Tausche Dich mit unseren Kollegen in Indien aus und bringe Deine Ideen in internationalen Projekten ein.
* Extras: Gratis Mineralwasser, betriebliche Altersvorsorge, Bike Leasing und mehr.
* Nachhaltig unterwegs: Unser Büro ist nur wenige Minuten vom Bahnhof entfernt – perfekt für alle, die umweltbewusst pendeln wollen.
* Gratis Parkplätze: Für die, die lieber mit dem Auto kommen, gibt’s freie Mitarbeiterparkplätze.
Das sind Deine Aufgaben:
* Strategie: Entwickle und setze Verkaufsstrategien um, betreue und entwickle Kundenbeziehungen und akquiriere neue Kunden.
* Zielvorgaben: Erreiche und übertreffe Zielvorgaben durch proaktive Maßnahmen.
* Kundenbetreuung: Baue und betreue einen anspruchsvollen Kundenstamm und akquiriere Neukunden.
* Angebotserstellung: Gestalte und vermarkte Angebote, schaffe Mehrwert für unsere Kunden.
* Ticket-Bearbeitung: Verantworte die termingerechte Bearbeitung und den Abschluss von Tickets.
* Verhandlung: Verhandle Konditionen selbstständig gemäß unseren Vorgaben.
* Marketing: Mitgestaltung und Durchführung von Marketingaktionen und Kundenbindungsmaßnahmen.
Das wünschen wir uns:
* Ausbildung: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Groß- und Außenhandelskaufmann/-frau oder vergleichbare Qualifikation.
* Erfahrung: Mindestens vier Jahre Berufserfahrung im Vertrieb/Verkauf von Telekommunikationslösungen, idealerweise im Fachhandelsbereich.
* Skills: Stark ausgeprägte Kommunikationsstärke, Eigeninitiative und Zielorientierung.
* Kundenkontakt: Freude am Kundenkontakt und am Verkauf von Produkten.
* MS Office: Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Produkten, besonders Excel.
Bist Du bereit, voll durchzustarten?
Dann bewirb Dich jetzt mit Deinem Lebenslauf und Zeugnissen – kein Anschreiben nötig!
Deine Ansprechpartnerin: Lisa Kintopp
Telefon: 09133 / 7770 4306
Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!
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