Unternehmen: Vaillant GmbH Standort: Land: Deutschland (DE) Marke: Vaillant Group
Was uns besonders macht
* Mobiles Arbeiten & Workation: Unsere Mitarbeitenden haben die Möglichkeit, bis zu 70% Ihrer Arbeitszeit im Monat mobil und bis zu 30 Tage im Jahr aus einem Land der europäischen Union zu arbeiten
* Flexible Arbeitszeiten: Wir bieten flexible Arbeitszeiten, sodass sich Familie und Beruf individuell aufeinander abstimmen lassen
* Vergütungspaket: Wir bieten unseren Tarifmitarbeitenden ein attraktives Vergütungspaket nach IG-Metall-Tarif NRW inklusive Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie weiteren Sonderzahlungen
Was wir gemeinsam bewegen
* Als Customer Journey Manager (m/w/d) identifizieren Sie relevante Touchpoints entlang der Customer Journey für die erfolgreiche Vermarktung von digitalen und nicht-digitalen Serviceprodukten
* Gemeinsam mit Ihren internationalen Kollegen treiben Sie die kontinuierliche Verbesserung von Serviceprozessen mit Fokus auf Customer Experience mit direktem Bezug zu unseren Kunden voran und entwickeln entsprechende Verbesserungsmaßnahmen
* Zu Ihren Aufgaben gehört die Konzeption und der Roll-out von Dashboards/Datenanalysen zur Verbesserung der Customer Journey
* In Zusammenarbeit mit den Produktmanagern unserer digitalen und nicht-digitalen Serviceprodukte entwickeln Sie Kommunikationskonzepte, die leicht adaptiert und erfolgreich in unseren lokalen Servicegesellschaften ausgerollt werden können
* Darüber hinaus unterstützen Sie den Aufbau und die Moderation von Workshops mit den relevanten Produktmanagern und Stakeholdern sowie den aktiven Austausch mit unserer Service Community
Was uns gemeinsam erfolgreich macht
* Durch Ihr erfolgreich abgeschlossenes Studium als Wirtschaftsingenieur/-wissenschaftler oder eine vergleichbare Hochschulausbildung haben Sie das benötigte Handwerkszeug
* Darüber hinaus besitzen Sie erste Erfahrungen in der Prozessanalyse im Serviceumfeld
* Ihre strategische Kompetenz und Ihr Outside-the-Box-Denken helfen Ihnen bei der erfolgreichen Umsetzung der Projekte
* Sie sprechen im Tagesgeschäft fließend Deutsch und Englisch
* Ihre Kommunikationsstärke befähigt Sie, souverän zu kommunizieren und Ihre Teamfähigkeit sowie interkulturelle Kompetenz runden Ihr Profil ab
Wir fördern Chancengleichheit und lehnen jede Form von Diskriminierung ab. Wir schätzen die Einzigartigkeit jeder Persönlichkeit und laden ausdrücklich alle Menschen zur Bewerbung ein.
Ihr Kontakt:
Dhana Niewiora
+492191185210