Einleitung Unternehmensbeschreibung Mit Enpal verfolgen wir den Traum, die größte Erneuerbaren-Community Europas zu bauen. Wie wir das schaffen? Enpal macht Solar endlich einfach: Wir vermieten Solaranlagen, Stromspeicher, Wallboxen und Wärmepumpen zum All-inclusive-Tarif, ergänzt um einen günstigen Ökostromtarif, und intelligent vernetzt zu einer integrierten Gesamtlösung. Ganz nach dem Motto "digital, dezentral und zu 100% erneuerbar", schlägt unser Herz dabei sowohl für den rasanten Aufbau eines Unternehmens als auch für die Bekämpfung der größten Herausforderung unserer Generation – Der Klimawandel. Unser hochambitioniertes Team rund um Serienunternehmer Mario Kohle wird unterstützt von erfahrenen Investoren wie Alexander Samwer (Picus Capital) und Lukasz Gadowski (Team Europe, Delivery Hero). Darüber hinaus konnten wir Princeville Climate Technology (beraten und finanziert u.a. durch Leonardo DiCaprio) und Peter Rive (SolarCity) on board holen. Als erstes grünes Unicorn in Deutschland sehen wir unsere Pflicht darin, unsere Mission von grüner Energie für alle weiter voranzutreiben. Sei auch Du Teil dieser Erfolgsgeschichte und verändere mit uns gemeinsam die Welt Aufgaben Stellenbeschreibung Vielfältige Positionen im Customer Care Bereich – Organisation und Abstimmung von Terminen mit unseren Kunden, Hilfe via E-Mail oder Kundenservice im Bereich Inbound-Telefonie Identifizierung von Kundenbedürfnissen und Bereitstellung maßgeschneiderter Lösungen Aufbau und Pflege langfristiger Kundenbeziehungen durch empathische Interaktion und individuelle Betreuung Enge Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen, um eine reibungslose und qualitative Kundenbetreuung sicherzustellen Je nach Position und Qualifikation besteht die Möglichkeit, auch im 2nd Level, als Administrator oder im Backoffice zu arbeiten. Qualifikation Qualifikationen Ausgezeichnete Kommunikations- und Problemlösungsfähigkeiten Freundliches Auftreten und hohe Serviceorientierung Fließende Deutsch Kenntnisse in Wort und Schrift sind vorhanden Deine Arbeitsweise ist strukturiert, analytisch und du behältst stets die kleinsten Details im Blick Erfahrungen im Kundenservice oder einer ähnlichen Tätigkeit von Vorteil, jedoch heißen wir auch Quereinsteiger:innen herzlich willkommen