P Bei uns können Sie mit Ihren Fähigkeiten auch am Schreibtisch viel für pflegebedürftige Menschen tun. Schließlich müssen in einem Unternehmen mit über 6.500 Mitarbeitern die Zahlen stimmen, Prozesse laufen und Planungen gemacht werden. Besser für alle: Ein anspruchsvoller Job, in dem wir mit Freude und Teamgeist für die Menschen da sind. /ph2 Kommen Sie zu uns als /h2h1 Mitarbeiter Verwaltung (m/w/d) in Teilzeit (70%) /h1h3 Was Sie tun: /h3ul li Ansprechpartner für Bewohner und Angehörige /li li Selbstständige Erledigung von Schriftverkehr /li li Bewohnerverwaltung /li li Abrechnung der Heim- und Nebenkosten /li /ulh3 Was Sie mitbringen /h3ul li Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich Sozial- oder Gesundheitsmanagement oder vergleichbare Qualifikationen und haben Erfahrung im Bereich der Finanzbuchhaltung /li li Freude am Erlernen neuer Fertigkeiten /li /ulh3 Unsere Leistungen für Sie: /h3ul li Flexible Arbeitszeiten: gemeinsam mit einer Kollegin /li li Leistungsgerechte attraktive Vergütung, 13. Monatsgehalt, br/ 30 Tage Urlaub und weitere Extras /li li Zahlreiche Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten /li li betr. Altersvorsorge und Möglichkeit der Entgeltumwandlung /li li Unterstützung bei der Wohnraumsuche /li /ulp Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung und bitten um Zusendung der vollständigen Unterlagen an die unten genannte Adresse. Schwerbehinderte Menschen werden bei entsprechender Eignung bevorzugt berücksichtigt. /pp Johanniter Seniorenhäuser GmbH br/ Johanniter-Haus Herrsching br/ Einrichtungsleitung Martina Eßbach br/ Reineckestraße 16 b, 82211 Herrsching br/ Telefon 08152/3956673, /p