Ihre Aufgaben
* Wahrnehmung der Trägerfunktion für mehrere Kindertageseinrichtungen
* Pädagogisch-fachliche Aufsicht
* Zusammenarbeit mit Aufsichtsbehörden, Kommunen und Eltern
* Fortschreibung der Konzeption
* Budgetverantwortung, sowie Einhaltung der Fördervoraussetzungen
* Personalbeschaffung, Personalführung und kontinuierliche Personalentwicklung
* Sicherstellung der arbeitsmedizinischen und sicherheitstechnischen Versorgung
Wir erwarten
* Erfahrung als Leitung einer Kindertageseinrichtung
* Hohes Maß an Führungskompetenz und Kommunikationsstärke
* Aufgabenbezogene Flexibilität und Belastbarkeit
* Selbständige und strukturierte Arbeitsweise, Verantwortungsbewusstsein sowie hohe Problemlösungskompetenz
* Kooperation innerhalb der bestehenden Abteilungsstrukturen
* Gute Kenntnisse im Umgang mit Microsoft Office
* Freundliches, sicheres und kompetentes Auftreten
Wir bieten
* Sinnstiftender Arbeitsplatz mit Raum zur persönlichen Entfaltung
* Übernahme von Verantwortung für etablierte und angesehene Caritas-Kindertageseinrichtungen
* Offene und kollegiale Arbeitsatmosphäre
* Fortbildungen und individuelle Entwicklungsmöglichkeiten
* Attraktive und faire Vergütung nach den Arbeitsvertragsrichtlinien des Deutschen Caritasverbandes (AVR)
* Betriebliche Altersvorsorge (ZVK) und Angebote zur Gesundheitsförderung (BGF), sowie Möglichkeit des Fahrradleasings