(Vollzeit: 38 Wochenarbeitsstunden / unbefristet)
Ihr Aufgabengebiet:
* Selbstständige Terminplanung, Organisation von Reisen und Veranstaltungen sowie deren Vor- und Nachbereitung für die Geschäftsleitung und die Koordination Operations-Services
* Sicherstellen der kommunikativen Schnittstelle zwischen Geschäftsleitung, den Fachbereichen und den Fertigungen
* Erstellung von Entscheidungsvorlagen, Präsentationen und Berichten; inklusive der Recherchearbeiten
* Aufstellung von Statusberichten für Gremien
* Sonderaufgaben
* Geschäftskorrespondenz - sowohl auf Deutsch als auch auf Englisch
Unser Anforderungsprofil:
Sie haben:
* eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Zusatzqualifikation z. B. Fachwirt (w/m/d).
* mehrjährige Berufserfahrung in der Assistenz einer Geschäftsleitung.
* Routine in MS-Office-Programmen, insbesondere Office 365 und Copilot.
* Kommunikationsstärke und sind sprachgewandt.
* ein souveränes Auftreten und Diskretion.
* auch unter hoher Arbeitsbelastung und Zeitdruck eine zuverlässige und strukturierete Arbeitsweise.
* die Fähigkeit Zusammenhänge schnell und sicher zu erschließen und als Transferaufgabe selbstständig zu erledigen.
Es erwartet Sie eine herausfordernde, anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einer dynamischen Unternehmensgruppe mit einem angenehmen Arbeitsumfeld sowie teilweise mobilen Arbeiten und einem leistungsgerechten Gehalt. Darüber hinaus profitieren Sie von den Sozialleistungen einer wirtschaftlich erfolgreichen Unternehmensgruppe.
Sie sind an der Position interessiert? Dann senden Sie bitte Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen, in denen Sie uns auch Ihren frühestmöglichen Eintrittstermin und Ihre Gehaltsvorstellung mitteilen, gerne online unter Angabe der Kennziffer 4614 an:
HiPP GmbH & Co. Vertrieb KG
Personalabteilung, Schwamberger Stefanie
Georg-Hipp-Str. 7, 85276 Pfaffenhofen
Tel: (+49) 8441 757x2029
Bewerbungen und Angebote von Personalberatungen sind nicht erwünscht und werden nicht berücksichtigt.