Einleitung Du hast ein Herz für Immobilien und Kundenservice? Dann komm in unser Team bei Capital Bay Wir sind Spezialisten im Immobilienbereich – ob Investitionen, Management, Bau oder Betrieb – und suchen DICH als Verstärkung in unserer Mieterbetreuung Aufgaben Direkter Draht zu unseren Mietern: Egal ob per Telefon, E-Mail oder Chat – Du bist die erste Anlaufstelle und hilfst bei allen Anliegen. Koordination externer Dienstleister: Du sorgst dafür, dass alles reibungslos läuft. Pflege der Stammdaten: Du hältst alles aktuell und im Blick. Rechnungen und Bescheide checken und freigeben. Mieterzufriedenheit sicherstellen: Du bist der Garant dafür, dass unsere Mieter sich gut aufgehoben fühlen. Qualifikation Erste Erfahrung im Umgang mit Kunden – vielleicht aus der Hotellerie, einem Call- oder Servicecenter? Oder sogar eine Ausbildung zum Immobilienkaufmann Kenntnis im Facility Management oder der Immobilienverwaltung wäre top, aber kein Muss. Eine ausgeprägte Servicementalität – Du bist lösungsorientiert und hast ein freundliches Auftreten. Kommunikation ist Deine Stärke – Dein Lächeln am Telefon ist die erste Visitenkarte unseres Unternehmens. Auch wenn’s hektisch wird, bewahrst Du einen kühlen Kopf. Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift. MS-Office? Klar, das ist kein Problem für Dich. Benefits Fachliche und persönliche Entwicklungsmöglichkeiten. Super Anbindung direkt am S-Bahnhof Schöneberg. Keine Nachtschichten, keine Wochenendarbeit. Flexible Planung der Einsatzpläne im Monat. Betriebliche Altersvorsorge. Mitarbeiter-Prämien, wenn Du uns neue Talent empfiehlst. Und das Beste: Dein Geburtstag ist ein Feiertag und somit ein freier Tag Dich Noch ein paar Worte zum Schluss Klingt spannend? Dann werde Teil unserer Capital Bay Welt WIR FREUEN UNS AUF DEINE BEWERBUNG mit deinem möglichen Startdatum und Gehaltswunsch.