AMZ-Marketing ist eines der führenden Amazon Marketing Beratungsunternehmen im DACH-Bereich. Seit 2014 entwickeln wir für bekannte Marken und renommierte Hersteller Marketing-Konzepte, um mehr Reichweite, Sichtbarkeit und Umsatz auf Amazon zu erreichen. Diese Konzepte setzen wir für unsere Kunden auf Amazon um. Bei AMZ-Marketing erwartet dich ein junges, motiviertes und im Umgang freundschaftliches Team. Wir leben „New Work“ und freuen uns über neue Kollegen, die genau wie wir mit viel Motivation und Spaß neue Projekte sowie das ganze Unternehmen nach vorne bringen. Wie in kaum einem anderen Job kannst du dich bei uns frei entfalten, dich einbringen und noch wirklich etwas bewegen - und im besten Fall findest du hier nicht nur die besten Voraussetzungen für ein erfülltes Arbeitsleben und bestmögliche Weiterentwicklung, sondern auch noch richtig gute Freunde. Ehrliche und direkte Kommunikation sind uns auch sehr wichtig: Bei uns wirst du relativ schnell ins kalte Wasser geworfen, denn es ist uns wichtig, dass du schnell Verantwortung übernehmen kannst und willst. Im ersten halben Jahr wirst du so viel lernen und so viel Verantwortung übernehmen, wie in anderen Jobs nach 1 - 2 Jahren. Bereits nach 2 - 3 Monaten bekommst du die ersten eigenverantwortlichen Kundenprojekte und wirst von diesen als Experte wahrgenommen. Keine Sorge, du bekommst einen erfahrenen Consultant an die Hand, damit du immer einen Ansprechpartner hast und auch all deine Fragen beantwortet bekommst Außerdem haben wir in den letzten Jahren ein internes Schulungssystem entwickelt, dass dich in kürzester Zeit fit für den Bereich Amazon Marketing macht. Aufgaben DEINE AUFGABEN Du übernimmst die Pr ojektverantwortung v on unterschiedlichen Kunden (Markeninhaber und Produkthersteller) und bist "Dreh- und Angelpunkt" der Kundenprojekte. Du betreust unsere Kunden und bist pr imärer Ansprechpartner. Du bist jederzeit für Kundenwünsche und -Anregungen da. Die Anforderungen übermittelst du dann ins Team und überwachst diese, damit unsere Kunden das bestmögliche Ergebnis erzielen. Zu den Kunden hältst du re gelmäßigen Kontakt ( telefonisch, per Videocall und per E-Mail). Als Ansprechpartner suchst du gemeinsam mit dem Kunden nach der optimalen Lösung und planst die nächsten Schritte im Projekt proaktiv. Intern im Unternehmen nimmst du eine tragende Rolle ein und bist (wie das restliche Team) für das Un ternehmenswachstum s owie der Ve rbesserung von internen Prozessen ( egal auf welcher Ebene) verantwortlich. Qualifikation WAS WIR UNS VON DIR WÜNSCHEN Du bringst Be rufserfahrung i m Bereich Pr ojektmanagement, aus dem Co nsulting u nd/oder aus dem Bereich des On line-Marketings m it. Du hattest in deinen vorherigen Jobs Ku ndenkontakt u nd hast ein Talent, Pr ojekte zu organisieren u nd zu ma nagen. Du bist zu verlässig s owie ge wissenhaft u nd verträgst konstruktive Kritik. Du blickst gerne über den Tellerrand, erkennst Potenziale und besitzt ein an alytisches Grundverständnis. Du liebst es, dich in andere Menschen hineinzuversetzen u nd die beste Lösung aus Sicht deines Gesprächspartners zu finden. Deine Le rnbereitschaft i st hoch. Du hast Spaß daran, neu entdeckte Strategien zu entwickeln und umzusetzen. Du lebst eine of fene Kommunikation u nd suchst das direkte Gespräch mit deinen Kollegen. Benefits DAS BIETEN WIR DIR Ein dy namisches, ho chmotiviertes u nd fr eundschaftliches T eam Ein mo dernes u nd di gitales A r beitsumfeld i n der wunderschönen Domstadt Regensburg Ein frisch re noviertes Altstadt-Haus a uf 3 Etagen, mit Liegestuhl und Grill auf der Terrasse Einen ho chwertig ausgestatteten Arbeitsplatz ( Apple MacBook Pro inkl. Trackpad/Maus und Tastatur, Jabra Headset, zweiter Monitor, höhenverstellbare Tische, usw.) Enge Zusammenarbeit und Mentoring mit den Gründern Re gelmäßige Fortbildungen. Wir fördern Mitarbeiter, die sich persönlich und fachlich weiterbilden möchten und unterstützen dich bei Fortbildungen Ef fizientes u nd un bürokratisches A r beiten. Wir arbeiten nach schnellen Entscheidungswegen und das möglichst effizient und ohne unnötigen Anträge. Fl exible Arbeitszeiten. Deine Arbeitszeiten kannst du an deinen Alltag anpassen. Re gelmäßige Feedbackgespräche. Der Fortschritt unserer Mitarbeiter liegt uns am Herzen. Daher gibt es regelmäßige Feedbackgespräche, in denen du die Möglichkeit hast, Kritik zu formulieren. Außerdem bekommst du Feedback von uns, wo du unserer Meinung nach aktuell stehst. Wir bei AMZ-Marketing wollen ein “anderes Arbeiten” schaffen. Denn am Ende zählst für uns du und das Ergebnis deiner Arbeit. Wir schaffen es, ohne Zwänge und Kontrollen, mit viel Spaß und Elan etwas Großes aufzubauen und unseren Kunden die beste Leistung auf dem Markt zu bieten. Wir freuen uns auf dich