Ihre Aufgaben
* Leitung des Küchen- und Hauswirtschaftsteams
* Reinigung und Wäscheversorgung unter Einhaltung der Arbeitssicherheit und des Gesundheits-/Umweltschutzes
* Überwachung und Sicherstellung der Hygienevorschriften
* Personalplanung sowie Führung von Mitarbeitern
* Optimierung von Prozessen sowie Koordination und Dokumentation der Arbeitsabläufe
* Sicherstellung des Qualitätsmanagements
* Enge Zusammenarbeit mit den Ansprechpartnern vor Ort
* Bestellung und Beschaffung für die Bereiche Küche und Wäscherei
* Ansprechende, kreative Gestaltung der Einrichtung
Wir erwarten
* Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Hauswirtschaft, Hotellerie oder Gebäudereinigung
* Berufserfahrung in der Hauswirtschaft, gerne in Pflegeeinrichtungen
* Führungserfahrung erwünscht
* Fach- und Sozialkompetenz
* Gepflegtes Auftreten und sicheren Umgang mit dem Kunden
* Organisationsvermögen und Einsatzbereitschaft
* EDV Kenntnisse
Wir bieten
* einen krisensicheren Arbeitsplatz bei einem werteorientierten Dienstgeber, auch ohne kirchliche Bindung
* leistungsgerechte, tarifliche Bezahlung (AVR) und Sonderzahlungen
* Zulagen ( z.B. Pflege-, Schicht-, Wechselschicht-, Geriatriezulage, falls zutreffend)
* Zuschläge (z.B. bei Wochenend- und Feiertagsarbeit, falls zutreffend)
* betriebliche Altersvorsorge (KZVK)
* Urlaub über dem gesetzlichen Anspruch
* flexible Arbeitszeitmodelle
* Möglichkeit zur Nutzung von Zeitwertkonten zum Ansparen für längere Freistellungszeiten (z.B. Sabbatical, Vorruhestand)
* Gesundheitsmanagement : bezuschusste Mitgliedschaft in Fitnessstudios, Saunas und Schwimmbädern, Fahrradleasing
* hochwertige Dienstkleidung
* Kostenübernahme für Qualifizierung und Weiterbildung
* Corporate Benefits (Rabattgutscheine für bekannte Markenanbieter)