Stellendetails - Ort: Landkreis Mainz-Bingen - Verfügbarkeit: ab sofort - Option auf Übernahme: ja - Vertragsart: unbefristet - Beschäftigungsart: Arbeitnehmerüberlassung - Arbeitszeit: Vollzeit (37,5 Std./Woche) - Vergütung: 3.573 EUR brutto p. M. zzgl. variabler, leistungsorientierter Prämie Für wen suchen wir Wir suchen für unseren Kunden, einem international agierenden Industrieunternehmen im Raum Mainz-Bingen, eine Assistenz - Betriebsrestaurant (m/w/d) in Vollzeit. Das bringen Sie mit - abgeschlossene Ausbildung als Kauffrau/-mann für Büromanagement oder eine andere kaufmännische Ausbildung - sehr gute Kenntnisse und sicherer Umgang in MS Office Anwendungen - Kenntnisse in der Ablauforganisation eines Betriebsrestaurants von Vorteil, wie auch Berufserfahrung als Assistenz (m/w/d) - Erfahrung im Projektmanagement - gute Englischkenntnisse Der Job - Meetingmanagement: Organisation und Protokollführung - Travelmanagement: buchen und abrechnen von Dienstreisen - Beschaffungsmanagement: Bestellung von Material, Dienstleistungen und Equipment - Inboxmanagement: selbstständige Beantwortung von Anfragen der elektronischen und nicht elektronischen Postfächer - administrative Tätigkeiten und Sachbearbeitung wie z. B. Dokumentenmanagement, Trainingsadministration, Zuarbeit bei Compliance und PMO-Tätigkeiten - Mitarbeit bei Sonderthemen und Projekten - Mitwirken bei Sonderveranstaltungen Vorteile - langfristiger Einsatz bei einem renommierten Kundenunternehmen mit guten Übernahmechancen - gute Erreichbarkeit des Kundenbetriebs, auch mit den öffentlichen Verkehrsmitteln - persönliche und partnerschaftliche Betreuung durch unsere Niederlassung - Beratung auch zu anderen Vakanzen und Karrieremöglichkeiten falls gewünscht - bis zu 30 Tage Urlaub - flexible Gestaltungsmöglichkeiten bezüglich des Zeitkontos - unkomplizierte Übermittlung Ihrer monatlichen Arbeitszeit - Empfehlungsprämie – Mitarbeiter werben Mitarbeiter (150 Euro pro erfolgreiche Empfehlung) - exklusive Mitarbeiterrabatte bei vielen Händlern (z.B. bei Zalando, IKEA, HelloFresh – wechselnde Anbieter) - kostenfreie Parkplätze Sonstiges - Einsatz zunächst für 6 Monate befristet, mit Option auf Verlängerung und Übernahme - Remotes Arbeiten ist auf dieser Position nicht möglich Kontaktinformationen Herr Sascha Wittig Office Events P & B GmbH Freseniusstraße 29 65193 Wiesbaden Telefon: 49 611-97164580 E-Mail: wiesbadenoffice-events.de