Was erwartet Sie? Sie entwickeln gemeinsam mit den Kollegen aus R&D innovative Produktkonzepte für unsere Aromen in der EMEA Region Sie tragen die Verantwortung für die Planung, Umsetzung und Kontrolle der Marketingaktivitäten in Bezug auf unsere Kunden im B2B-Bereich Sie konzipieren und erstellen Produktpräsentationen, Trend- und Lifestyle-Konzepte, Sales-Materialien, nehmen an Fachmessen und Events teil und unterstützen unsere Vertriebsorganisation Sie analysieren Märkte und Produkttrends sowie Wettbewerbsaktivitäten und entwickeln daraus Strategien für das Produktportfolio Was bieten wir Ihnen? 30 Tage Urlaub Monatlicher steuerfreier Sachbezug in Höhe von 50 € in Form von Gutscheinen Wahlmöglichkeit zwischen JOB-Lunch, JOBTicket oder JOB-Rad, mit bis zu 30 € Zuschuss pro Monat Corporate Benefits Betriebliche Altersvorsorge mit 20%-Arbeitgeberzuschuss geregelte Arbeitszeiten sowie Gleitzeit Sonderurlaubstage Firmen- und Teamevents Überdachter und videoüberwachter Fahrradparkplatz Kostenloser PKW-Parkplatz Getränkeversorgung (Wasser) Bibliothek & Lesesaal sowie E-Book-Angebot Weiterbildungsmöglichkeiten sowie intensive Einarbeitung durch ein erfahrenes Team Was sollten Sie mitbringen? Erfolgreich abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Marketing und/oder Kommunikation bzw. einer verwandten Fachrichtung erste Berufserfahrung, vorzugsweise im B2B-Bereich oder der Lebensmittelbranche wünschenswert Sie verbinden sehr gute konzeptionelle und analytische Fähigkeiten mit einer hohen Expertise im Einsatz relevanter Marketinginstrumente Sie zeichnen sich durch eine hohe Kundenorientierung aus und verfügen über ein hohes Maß an Agilität, Kreativität und Trendaffinität Verhandlungssichere Englisch- und mindestens sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift