Have you tried turning it off and on again?
Du bist auf der Suche nach einer neuen Herausforderung, brauchst neuen Input und spielst deshalb mit dem Gedanken an einen Jobwechsel? Wir begleiten Dich dabei mit unserer Expertise bei der Suche nach hochattraktiven Jobs für Fach- und Führungskräfte.
Für unseren Kunden an der Branche der IT-Dienstleistung suchen wir einen Mitarbeiter im IT-Support Service Desk (m/w/d) in Dortmund in Direktvermittlung.
Unsere Benefits
* viel Home Office Option nach Einarbeitung
* umfangreiches Angebot der Bechtle Akademie, individueller Karriereplanung, Expert:innen- und Führungsprogrammen, Herstellerzertifizierungen und vielem mehr
* Arbeitszeit und Arbeitsort flexibel gestaltbar
* attraktive Berufsunfähigkeitsversicherung sowie betriebliche Altersversorgung mit einer Bezuschussung von bis zu 100 Prozent
* zukunftsstarker Arbeitgeber und unbefristete Anstellung
* neuestes Technikequipment und innovatives Arbeitsumfeld
Worauf Du Dich immer bei persona service verlassen kannst:
* direkter Weg in die Festanstellung bei unseren Kunden
* enge Begleitung durch den kompletten Bewerbungsprozess
* enge Abstimmung mit Dir und Deinem potentiellen Arbeitgeber unter Berücksichtigung Deiner Wünsche
* intensive Vorbereitung auf das Vorstellungsgespräch
Was Deine Aufgaben sind
* Du bist die erste Ansprechperson für Kund:innen im 1st-Level-Support (telefonisch, per E-Mail und Ticketsystem)
* die Anfragen und Störungsmeldungen nimmst Du qualifiziert entgegen und findest gemeinsam mit dem Kund:innen Lösungen
* neben der Bearbeitung von Supportanfragen übernimmst Du auch die Dokumentation
Was wir uns von Dir wünschen
* Du verfügst über eine abgeschlossene technische Ausbildung als Fachinformatiker (m/w/d), mehrjährige Berufserfahrung im Support oder eine vergleichbare Qualifikation
* Du bringst praktische Erfahrungen im IT Helpdesk oder IT Service Desk mit
* Du besitzt idealerweise Kenntnisse von Microsoft Betriebssystemen, Anwendungen und Diensten (Active Directory, Exchange, Skype for Business, Teams, SharePoint, O365)
* Du kannst Deine sehr guten Deutsch- (C1) und gute Englischkenntnisse in der Kommunikation mit Kund:innen und Kolleg:innen sicher einsetzen