Sachbearbeiter (m/w/d) Bereich Kundenmanagement Das sind Ihre Aufgaben:Erstellung von Angeboten anhand schriftlicher Anfragen unserer KundenUmsetzung von Leistungsverzeichnissen und Ausschreibungsunterlagen in passende AngeboteBeratung und Unterstützung unserer Kunden und Fachpartner; Sie sind der erste Ansprechpartner (m/w/d) für alle Fragen zu unserem ROMA-PortalEigenständige Abwicklung des gesamten Bestellvorgangs, von der Auftragsannahme über die technische Prüfung bis zur AuftragserfassungAusarbeitung von SonderanfragenEnger Austausch mit den Kollegen im AußendienstDas zeichnet Sie aus:Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder handwerkliche BerufsausbildungFreude am Umgang mit Kunden (B2B)Kaufmännische Denkweise in Verbindung mit technischem VerständnisEngagierte, selbstständige und gewissenhafte ArbeitsweiseHohe Motivation und TeamfähigkeitDas bieten wir Ihnen:Wertschätzender Teamgeist über alle Hierarchieebenen hinwegAnspruchsvolles und eigenständiges Aufgabengebiet, das Raum für Verantwortung und persönliche Entwicklung bietetÜberdurchschnittlich ausgestatteter und ergonomischer ArbeitsplatzAttraktives Bikeleasing zur Förderung Ihrer Mobilität und GesundheitSicherer Arbeitsplatz in einem zukunftsorientierten Unternehmen mit langfristiger PerspektiveBetriebliche Altersvorsorge, firmeneigene Kantine sowie vielfältige Firmenevents – und noch vieles mehrKontakt:Werden Sie Teil eines professionellen und kompetenten Teams und bringen Sie Ihre Talente ein. Bitte senden Sie Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen über unser Bewerbungsformular an Frau Xenia Mai.