Nach der Gründung vor fast 50 Jahren bietet unser Kunde mit mittlerweile fast 1500 Mitarbeitern hochwertige Zutrittssysteme an. Weltweit ist die Firmengruppe mit 26 Niederlassungen und Vertriebspartnern in 100 Ländern vertreten. Im Zuge der weiteren Expansion suchen wir für den Standort östlich von München mit einem Team von ca. 70 Mitarbeitern/innen einen IT-Techniker / Technical Support Engineer (m/w/d).
Ihre Aufgaben:
* Remote-Beratung und/oder Anleitung der Field Servicetechniker bei Installationen / updates / Reparaturen der Systeme
* Ansprechpartner für Kunden im 2nd Level Support
Ihr Profil:
* Technische Berufsausbildung (Informatik, Fachinformatik für Systemintegration, Elektrotechnik, Mechatronik, o.ä.)
* Erfahrung als Servicetechniker/in im Außendienst
* Affinität zur IT und zu komplexen Softwareumgebungen
* Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse
Ihre Benefits:
* Flexible Arbeitszeiten und Home Office Möglichkeit
* Unbefristeter Arbeitsvertrag
* Strukturierte Einarbeitungs- und Einlernphase
* Dynamische Unternehmenskultur eines globalen Konzerns, verbunden mit einer familiären Arbeitsatmosphäre und einer Kultur der "offenen Tür" und kurzen Wege
* Moderne Ausstattung
* Förderung der persönlichen und beruflichen Entwicklung
* Attraktive vermögenswirksame Leistungen
* Jobrad-Programm
Wenn Sie an dieser herausfordernden Position Interesse haben, dann freuen wir uns über Ihre aussagekräftige Bewerbung unter der Kennnummer 104.562 bevorzugt über unser ISG-Karriereportal oder per eMail.
Besuchen Sie uns auf isg.com/jobs - hier finden Sie täglich neue Jobangebote.
ISG Personalmanagement GmbH
D-88326 Aulendorf, Auf der Steige 58
Gabriela Paul, M: +49 170 220 63 39
@: bewerbung.paul@isg.com