Individuelle Einarbeitung in ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet
Zukunft gestalten: spannende Schulungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten
Profitiere von vielfältigen Mitarbeiterangeboten, wie der Möglichkeit zur Nutzung eines JobRads sowie von Corporate Benefits
Flexibilität mit einem Gleitzeitmodell und unserer Homeoffice-Regelung
Langfristigen und sicheren Arbeitsplatz in angenehmer, kollegialer Atmosphäre in einem expandierenden, zukunftsorientierten und gesunden mittelständischen Unternehmen
Ein leistungsgerechtes Gehalt, 30 Urlaubstage sowie eine betriebliche Altersversorgung
Unterstützung des Trainingsteams intern bei terminlichen, organisatorischen und administrativen Aufgaben:
Eingabe und Aktualisierung von Kundendaten im CRM-System
Bearbeitung Rechnungseingang / Rechnungsausgang
Besprechung / Terminierung von Schulungsveranstaltungen mit Apotheken, Versandhändlern u.a.
Gestaltung und Organisation der Offline- / Onlineveranstaltungen deutschlandweit
Koordinieren der Arbeitsmaterialen für diese Aufgaben
Aufbereiten von Feedbacks, Erstellen von Statistiken
Planen von Kickoff- und Tagungsveranstaltungen
Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
Sicheren Umgang mit MS Office (Excel, Word, PowerPoint, Outlook)
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Erfahrungen im Apothekensegment wünschenswert, aber nicht zwingend notwendig
Organisationsstärke
Selbstständige Arbeitsweise mit hohem Maß an Eigeninitiative
Offene, freundliche, kommunikationsstarke Persönlichkeit mit Freude an Teamarbeit
Ausgeprägte Dienstleistungsmentalität und Serviceorientierung