Stellenbeschreibung
* Kundenberatung und -betreuung
* Angebotserstellung, -verfolgung und -bearbeitung
* Auftragsabwicklung
* Unterstützung der Verkaufsberater im Außendienst
* Einhaltung der Kreditrichtlinien
* Reklamationsbearbeitung
* Bearbeitung von allgemeinen administrativen Tätigkeiten
Qualifikationen
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Produkt- und Anwendungskenntnisse im Baustoffsortiment
* Warenkenntnisse im Bereich Metalldach /-fassade von Vorteil
* Sicheres Auftreten sowie starke Kunden- und Verkaufsorientierung
* Selbständige, eigenverantwortliche Arbeitsweise und Teamfähigkeit
* Gute MS-Office-Kenntnisse, SAP wäre wünschenswert
Zusätzliche Informationen
* Eine Top-Einarbeitung in einem klasse Team
* Eine attraktive, tariflich geregelte Vergütung
* Finanzielle Zuschüsse, wie beispielsweise einem Kinderbetreuungszuschuss
* Einen starken kollegialen Zusammenhalt
* Vielfältige Gestaltungsmöglichkeiten und Raum zum selbständigen Arbeiten
* Einen umfassenden Gesundheitsschutz
* 30 Tage Urlaub + 6 Extratage sorgen für mehr Lebensqualität
* Umfangreiches Seminarprogramm bietet jedem Mitarbeiter die Möglichkeit zur Weiterbildung.
Das klingt nach einer spannenden Aufgabe für Sie? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung (max. 10 MB) inklusive Gehaltsvorstellung und möglichem Eintrittstermin. Weitere Informationen finden Sie auch auf /karriere. Für Rückfragen ist Christina Mayr gerne für Sie da: +49 151 44024168
BayWa AG, Bewerber Service,
Kennziffer REF7478X,
Stahlgruberring 8, 81829 München
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