Ihre betriebswirtschaftlichen Kenntnisse sind gefragt! Wenn Sie die Chance nutzen möchten, Ihr Wissen in einem innovativen Unternehmen der Wohnungswirtschaft weiter auszubauen, dann haben wir genau das Richtige für Sie!
Im Rahmen einer exklusiven Personalvermittlung bieten wir Ihnen die Möglichkeit, als Referent (m/w/d) für Betriebswirtschaft in Dresden eine Schlüsselrolle in einem zukunftsorientierten Unternehmen zu übernehmen. Hier gestalten Sie aktiv die Optimierung betriebswirtschaftlicher Prozesse und arbeiten an spannenden Projekten in einem dynamischen Umfeld.
Nutzen Sie diese Gelegenheit, Ihre Expertise einzubringen und Ihre Karriere auf das nächste Level zu heben. Bewerben Sie sich jetzt – wir freuen uns, Sie kennenzulernen!
Ihre Aufgaben
* Umfassende Recherche und Aufbereitung von Themen der Wohnungswirtschaft zur Unterstützung unserer Mitgliedsunternehmen sowie für die Politik, die Öffentlichkeit und interne verbandsrelevante Zwecke.
* Beratung unserer Mitglieder und Entwicklung von Stellungnahmen zu zentralen Themen wie Betriebswirtschaft, Förderungen und Digitalisierung in der Wohnungswirtschaft.
* Planung, Durchführung und Nachbereitung von Fachausschüssen in den genannten Bereichen, um einen effektiven Austausch zu gewährleisten.
* Aktive Teilnahme an Verbands- und externen Veranstaltungen, um unsere Interessen zu vertreten und wertvolle Netzwerke zu knüpfen.
Das bringen Sie mit
* Studium oder Ausbildung in Betriebswirtschaft, Immobilienwirtschaft oder einer vergleichbaren Fachrichtung ist wünschenswert; auch Quereinsteiger sind herzlich willkommen.
* Starke Kommunikationsfähigkeit, sicheres Auftreten sowie die Fähigkeit, auch unter Druck flexibel und belastbar zu agieren.
* Teamorientierung, Loyalität und ein starkes Bewusstsein für ökonomische, ökologische und soziale Verantwortung.
* Strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise gepaart mit einer hohen Affinität zu digitalen Technologien.
Benefits
* Ein abwechslungsreiches und verantwortungsvolles Aufgabengebiet mit vielfältigen Herausforderungen.
* Eine sinnstiftende Position in einem dynamischen und zukunftsorientierten Verband der Wohnungswirtschaft.
* Ein moderner Arbeitsplatz in Dresden, der ein inspirierendes Umfeld bietet.
* Unbefristeter Arbeitsvertrag, der Ihnen Sicherheit und Perspektiven bietet.
* Flexible Arbeitszeiten und die Option, im Homeoffice zu arbeiten.
* Möglichkeiten zur individuellen Weiterbildung, um Ihre berufliche Entwicklung aktiv zu fördern.
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken!
Als einer der größten und erfolgreichsten Personaldienstleister Deutschlands sind Ihre beruflichen Wünsche bei uns in den besten Händen. Profitieren Sie von unserem Know-how! Mehr über uns erfahren Sie unter
Ihr Kontakt
Frau Nathalie Seidel
dresden-office@dis-ag.com
DIS AG
Office & Management
An der Kreuzkirche 6
01067 Dresden
Telefon +49 351 4391 097
www.dis-ag.com