Stellendetails
* Ort: 84032 Altdorf
* Verfügbarkeit: ab sofort
* Option auf Übernahme: ja
* Vertragsart: befristet mit Option auf Verlängerung und Übernahme
* Beschäftigungsart: Arbeitnehmerüberlassung
* Arbeitszeit: Vollzeit, Homeoffice-Option
* Vergütung: 2.800 € - 3.500 € brutto im Monat
Für wen suchen wir
Wir suchen Sie als Technischer Sachbearbeiter (m/w/d) im Bereich Anschlusswesen in Vollzeit für einen bekannten regionalen Netzbetreiber in Altdorf.
Das bringen Sie mit
* Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z. B. als Bürokauffrau (m/w/d), Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) oder Industriekauffrau (m/w/d) mit technischem Hintergrund bzw. eine technische Ausbildung als Elektrofachkraft (m/w/d), Techniker (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation
* Sie haben gute IT-Kenntnisse in MS-Office (Word, Excel, Outlook) und SAP
* Sie haben sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Sie haben Freude an der Beratung sowie an der Kommunikation mit Kunden als auch Ihren internen Kollegen
* Sie sind gut organisiert, haben eine strukturierte und verlässliche Arbeitsweise und unterstützen gerne Ihr Team bei den täglichen Aufgaben
* Sie besitzen einen Führerschein der Klasse B
* Sie möchten sich gerne in einem modernen Großunternehmen in der Energiebranche entfalten und entwickeln, sind lernbereit, kommunikativ und aufgeschlossen
Der Job
* Sie erstellen Hausanschlussverträge und Baustromverträge
* Sie bearbeiten Einspeiseanträge
* Sie führen verschiedene Tätigkeiten im SAP aus
* Sie übernehmen den Telefondienst und pflegen den Kundenkontakt
* Sie unterstützen das Team durch allgemeine administrative Tätigkeiten
Vorteile
* Attraktive Bezahlung nach GVP-Tarifvertrag (2.800 € - 3.500 € brutto im Monat) sowie Weihnachts- und Urlaubsgeld nach GVP
* Zahlung von Equal Pay ab dem 5. Einsatzmonat
* Bezuschussung bei vermögenswirksamen Leistungen
* Auszahlung der geleisteten Überstunden oder Zeitkonto
* Einsatz bei einem renommierten Unternehmen aus der Region
* Moderne Büroräume und Meeting Points mit Kaffeeautomaten und Wasserspendern steigern den Wohlfühlfaktor am Arbeitsplatz
* Abwechslungsreiches Angebot zur Mittags- und Pausenverpflegung in der Kantine.
* Keine Pflicht, ein Zeitkonto zu verwenden
* Empfehlungsprämie – Mitarbeiter werben Mitarbeiter (bis zu 300 € brutto)
* Persönliche Betreuung und Beratung durch einen festen Office Events Ansprechpartner
Sonstiges
* Start: ab sofort, befristet vorerst bis zum 31.12.2025 mit der Option auf Verlängerung
* Vollzeit (37 Stunden/Woche)
* Gleitzeit (frühestens 6:30 Uhr, späteste Arbeitszeit 18:30 Uhr)
* Homeoffice ist nach der Einarbeitung in Rücksprache möglich
* Bei dieser Anstellung handelt es sich um eine Arbeitnehmerüberlassung
Kontaktinformationen
Herr Dennis Wittig
Office Events P & B GmbH
Schwieberdinger Straße 44
71636 Ludwigsburg
Telefon: +49 7141 9730430
E-Mail: ludwigsburg@office-events.de