Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Memmingen Ihr neuer Job Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und können sich mit allen relevanten Tätigkeiten im Umfeld eines Leitstands in der Logistik identifizieren? Dann wartet hier ihr neuer Job auf Sie - Sie bearbeiten Schnittstellen in mehreren Softwaresystemen - Sie führen Buchungstätigkeiten durch - Sie analysieren Daten und kümmern sich um die Erstellung von Kennzahlen - Sie sind Unterstützung des Leitstands im operativen Tagesgeschäft und bei Projektarbeiten Das können Sie - Sie verfügen über eine kaufmännische Ausbildung - Ebenso besitzen Sie eine hohe Affinität zu rechnergestützten Systemen und Logistikprozessen - Sie sind sicher im Umgang mit MS Office Produkten - Sie sind belastbar, teamfähig, flexibel und organisiert Das sind wir Wir suchen Mitarbeiter für kleine, mittlere und große Unternehmen aus Industrie, Handwerk und Pflege im Allgäu – zum Direkteinstieg beim Kunden oder zur dauerhaften Anstellung bei uns. Unser Angebot an Sie: Wir bieten Ihnen hier eine interessante und verantwortungsvolle Aufgabe als Sachbearbeiter Leitstand Logistikzentrum. Jetzt bewerben Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung. Sprechen Sie uns gerne an