Wir suchen für unseren Kunden in Hannover einen Mitarbeiter (m/w/d) für die telefonische Inbound Kundenbetreuung in Vollzeit.
Die Anstellung erfolgt zunächst in Arbeitnehmerüberlassung in Hinblick auf eine langfristige Anstellung und dementsprechend hoher Übernahmechance.
Das sind Ihre Aufgaben:
* Kundenbetreuung im technischen Support (1st und 2nd Level)
* Angebotserstellung
* Cross- und Up-Selling
* Enge Zusammenarbeit mit den Fachabteilungen
* Stammdatenerfassung und -pflege
* Postbearbeitung
* Verantwortung für Kundenbindung und Kundenzufriedenheit
Das bieten wir Ihnen:
* Stundenlohn ab 16,50 €
* Einen unbefristeten Arbeitsvertrag
* Übertarifliche Vergütung je nach Erfahrung
* Urlaubs,- und Weihnachtsgeld gemäß iGZ-Tarif
* Übertariflicher Urlaubsanspruch
* Betriebliche Altersvorsorge
* Fahrtkostenzuschuss oder Deutschlandticket
* Corporate Benefits - attraktive Angebote und Vergünstigungen von starken Marken
* Therapeutische Massagen in Hannover
* Flexible Handhabung eines Arbeitszeitkontos
* Die Möglichkeit der Übernahme nach 6 Monaten durch unseren Kunden
* Wir begleiten und unterstützen Sie wie es Ihnen am besten passt - telefonisch, persönlich oder via WhatsApp
Das bringen Sie mit:
* Berufserfahrung in der Kundenbetreuung
* Erfahrung im Cross- und Up-Selling
* Spaß an der telefonischen Betreuung von Kunden
* Sehr gute Deutschkenntnisse zwingend erforderlich - u. a. für Dokumentationszwecke
* Sehr gute MS-Office-Kenntnisse
* Bereitschaft zum Schichtdienst
* Sie sind kundenorientiert, kommunikativ, ziel- und kostenorientiert
Bewerben Sie sich jetzt online oder per E-Mail.
Für Fragen und Informationen stehen wir Ihnen **** telefonisch unter montags bis donnerstags in der Zeit von 08:00 bis 17:00 Uhr und freitags von 08:00 bis 16:00 Uhr gerne zur Verfügung.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!