Neuer Job gesucht?
Dann sind Sie bei uns geanu richtig!
Wir suchen für unseren Premiumkunden in Garching b. München, ein Hersteller von Batteriespeichersystemen, einen erfahrenen Leiter (m/w/d) für die Abteilung Einkauf.
Das sind Ihre Aufgaben
1. Leitung eines Teams von aktuell ca. 4-5 Einkäufern/innen
2. Fachliche Weiterentwicklung des Teams
3. Management und Erweiterung des Lieferantenportfolios
4. Kostenoptimierung und Arbeiten mit Zielkosten
5. Entwicklung von Strategien zur Risikominimierung in der Beschaffungskette
6. Verhandlung von Preisen, Zahlungs- und Lieferbedingungen
7. Weiterentwicklung der Beschaffungsstrategie und interner Prozesse
8. Bei Bedarf Bestellabwicklung und Pflege von Stammdaten in SAP R/3
9. Direkter Ansprechpartner für unsere Lieferanten
Das sollten Sie mitbringen
10. Betriebswirtschaftliches oder technisches Studium (Ingenieurwissenschaften, Wirtschaftsingenieurwesen, Maschinenbau, BWL o.Ä.) oder Ausbildung (Industriekaufmann/ -frau, Kaufmann/ -frau f. Groß- und Außenhandel, Speditionskaufmann/ -frau o.Ä.)
11. Mehrjährige Erfahrung im Bereich Einkauf möglichst in leitender Funktion
12. Gutes Verständnis für technische Produkte und ein hohes Kosten- und Qualitätsbewusstsein
13. Ausgeprägtes wirtschaftliches Denken, hohe Durchsetzungsfähigkeit und ein gutes Verhandlungsgeschick
14. Bereitschaft für Reisen zu nationalen und internationalen Lieferanten und Messen
15. Erfahrung im Umgang mit SAP R/3 MM
16. Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse
17. Teamfähigkeit, eigenständiges Arbeiten und Zuverlässigkeit
Das dürfen Sie erwarten
18. Möglichkeit eigene Ideen umzusetzen und die Zukunft aktiv mitzugestalten
19. Kollegiales Betriebsklima und flexible Arbeitszeitgestaltung mit Gleitzeitregelung
20. Persönliche Entwicklungsmöglichkeiten und schnelle Aufstiegschancen
21. 30 Tage Urlaub und bezuschusste Betriebliche Altersvorsorge
22. Kostenlose Getränke/ Süßigkeiten/ Obst und Zuschuss zum Mittagessen
23. Corporate-Benefit-Programm mit namenhaften Firmen, wie Adidas, Apple etc.
24. Möglichkeit auf Home-Office
25. Regelmäßige Teamevents
26. Gute öffentliche Verkehrsanbindung und viele Parkplätze
Über uns
team kompetent GmbH Personaldienstleistungen ist seit 2003 der kompetente und zuverlässige Partner im Bereich der Personalvermittlung und der Personaldienstleistung. Nutze auch Du das professionelle Netzwerk und das know-how von team kompetent für Deine berufliche Zukunft und starte mit uns durch!
Interesse?
Dann sollten wir uns unbedingt kennenlernen! Bewerben Sie sich noch heute - wir setzen uns umgehend mit Ihnen in Verbindung. Ein Anschreiben oder Lebenslauf ist nicht nötig.
Ihre 3-Wege zu uns:
27. Klicken Sie auf "JETZ BEWERBEN" oder senden Sie uns eine Email an
28. Rufen Sie uns an unter oder senden Sie uns eine
29. Besuchen Sie uns direkt in unserer Niederlassung in München - kein Termin nötig.