Deine Aufgaben: Steuerung von Auftragsbestätigungen Abstimmung von Lieferterminen inkl. Lieferantenkontakt Bearbeitung von Workflow-Nachrichten samt Koordination und Aufgabenverteilung Analyse und Pflege kalkulatorischer Sortimentsberichte Forderungsmanagement (gegenüber unseren Lieferanten) Unterstützung der Produktmanager in den täglichen Abläufen Das erwarten wir von dir: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Ausgeprägtes kaufmännisches Denkvermögen Erfahrung im eCommerce erwünscht Hohes Maß an Eigenverantwortung Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Belastbarkeit und Konzentrationsvermögen Microsoft Office Kenntnisse Sehr gute Deutsch- & gute Englischkenntnisse Unser Angebot: Ein attraktives Gehalt und diverse Benefits Unbefristete Vollzeitstelle Work-Life-Balance: flexible Arbeitszeiten und Home-Office Option Familiäres Arbeitsklima und erstklassiger Teamgeist Flache Hierarchien und viel Platz für deine Ideen Teilnahme an Schulungen Mitarbeit an spannenden Projekten in einem dynamischen Umfeld Unsere Mission: Glückliche Kunden Als einer der führenden Online-Händler für Haustechnik, Haushaltsgeräte und Campingartikel in Deutschland, sind wir immer auf der Suche nach neuen Mitarbeiter:innen, die gemeinsam mit uns die abwechslungsreichen Herausforderungen in einem stark wachsenden Unternehmen meistern. Bei uns arbeitest du nicht einfach bei irgendeinem Online-Händler. Wir verfolgen eine Vision und wollen gemeinsam mit dir die Welt verändern Als gesundes und familiengeführtes Unternehmen, bieten wir dir nicht nur einen sicheren Arbeitsplatz, sondern auch vielfältige Möglichkeiten zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung. Unser Unternehmen zählt mittlerweile über 450 Mitarbeiter:innen. In flachen Hierarchien hast du viel Raum für deine Ideen. Neben den gängigen Benefits wie einer betrieblichen Altersvorsorge, Obst-, Tee-, Wasser- und Kaffee-Flats, erwarten dich bei uns motivierte und freundliche Kolleg:innen, die gemeinsam mit dir etwas bewegen wollen.