Ihre Aufgaben
1. Internes Projekt-Controlling mit Hilfe des internen Projektmanagementsystems
2. Pflege von Dokumenten hinsichtlich Durchführung von Projekten (Checklisten, Leitfaden, Präsentationen, Schulungsunterlagen intern und abteilungsübergreifend, etc)
3. Durchführung von Projektmanagement Schulungen
4. Unterstützung und Beratung der Fachabteilungen und Teammitglieder bei der Projektarbeit gemäß Projektmanagementleitfaden
5. Durchführung, Dokumentation und Nachverfolgung des Projektrisikomanagements
6. Unterstützung und Weiterentwicklung des internen Projektmanagementsystems
7. Hinterfragen, verbessern, vereinfachen aller projektspezifischen und projektangrenzenden Prozesse
Ihre Qualifikationen
Ihre Vorteile
Wir bieten Ihnen eine Unternehmenskultur, die geprägt ist von der Vielfältigkeit unserer Mitarbeiter sowie von gegenseitiger Wertschätzung - zwischen den Mitarbeitern und auf allen Unternehmensebenen. Dazu gehören neben abwechslungsreichen Stammtischen mit den lokalen Brunel Teams, auch regelmäßige Feedback-Gespräche über Ihre Herausforderungen und Perspektiven mit Ihrem Account Manager. Mit individuellen Fortbildungen und Trainings werden Sie optimal gefördert und auf zukünftige Projekte vorbereitet. Unbefristete Arbeitsverträge, 30 Tage Urlaub, Arbeitskontenregelung sowie betriebliche, arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge sind bei uns selbstverständlich.