Kapazitatsplanung sowie Sicherstellung einer termingerechten und kostenoptimierten Abwicklung unter Beachtung der Qualitat, Ressourceneinsatz sowie Effizienz Proaktive kontinuierliche Verbesserung und Weiterentwicklung der Prozesse Tagliches Shopfloor Management und kooperative Zusammenarbeit mit anderen Bereichen und Abteilungen im Unternehmen Standige Weiterentwicklung und Qualifikation des Teams Fachliche Unterstutzung des Bereichs Gebaudemanagement Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung mit Weiterbildung Techniker / Meister in dem Bereich der Elektrotechnik Routinierter Umgang mit MS Office Produkten sowie ERP Systemen Gute Deutsch und Englischkenntnisse Arbeitsplatz in einem inhabergefuhrten Familienunternehmen in der dritten Generation, das Teil einer gesunden mittelstandischen Unternehmensgruppe (weltweit 900 Mitarbeiter) mit stetigem Wachstum ist ~ Gute Work Life Balance: nur 35,5 Wochenstunden in Vollzeit ~ Betriebliche Altersvorsorge von 90 monatlich ~ Weiterbildungsmoglichkeiten ~ Zuschuss zum Jobticket bzw. Deutschlandticket ~ Angebot von Firmensport uber Hansefit ~30 Tage Jahresurlaub, 6 tarifliche Freistellungstage sowie Sonderurlaub gem. Urlaubs und Weihnachtsgeld ~ Flexible und familienfreundliche Arbeitszeitgestaltung moglich (Gleitzeitkonto)Frau Ann Christine Kolodzey