Was immer du im Beruf brauchst – haben wir Moin. Wir sind die aye Gruppe, ein mit rund 1.300 Mitarbeiter:innen wachsender Unternehmensverbund mit Niederlassungen in Nord- und Westdeutschland sowie internationalen Tochterunternehmen. Seit 1999 begeistern wir als inhabergeführtes Communication-Center unterschiedlichste Kunden, beispielsweise aus der Versicherungs-, Telekommunikations- und Energieversorgungsbranche. Wir finden Lösungen für Backoffice-Aktivitäten, Inbound- und Outbound-Marketing, Servicemanagement und vieles mehr. Und bieten unseren motivierten Teams an 9 Standorten modernste Technik, Arbeitsplätze zum Wohlfühlen und professionelle Trainings. Von A wie Arbeitszeitregelung bis Z wie Zukunftsperspektiven rücken wir unsere Mitarbeiter:innen in den Fokus. Wir suchen Call Center Agent (all genders) für unser Inbound Projekt in Kiel Das bieten wir dir: Ein festes Gehalt von bis zu 2.500 € pro Monat Flexible Arbeitszeiten in Vollzeit oder Teilzeit – auf Wunsch auch eine 4-Tage-Woche und individuelle Arbeitszeitmodelle Individuelles Onboarding und fortlaufende Weiterentwicklung durch Coaching und Trainingsangebote Lukrative Incentives wie (Sach-) Prämien für erfolgreiche Teams Offene Kommunikation und hervorragende Feelgood-Management mit einladend gestalteten Arbeitsplätzen, Massagen, kostenfreien Getränken, Obst und vielem mehr Angebote zur Pausengestaltung, wie Relaxing-Zone, Spielkonsole und Sportmöglichkeiten Sommer- und Weihnachtsfeiern, Grillabende, Diversity-Day und legendäre Teamevents Großartige Prämien für die Anwerbung neuer Kolleg:innen (500€ Brutto oder mehr) Corporate Benefits: Rabatte von bis zu 50 % auf Markenwaren und viele weitere Produkte Deine Aufgaben als Call Center Agent: Aktive telefonische Ansprache von Bestandskunden und Neukunden im Bereich Vertrieb im Inbound Beratung und Verkauf von Produkten Erfassung und Pflege von Kundendaten in unseren Systemen Identifizierung von Verkaufschancen und Cross-Selling-Potenzialen Sicherstellung einer hohen Kundenzufriedenheit durch kompetente und lösungsorientierte Beratung Dein Profil als Call Center Agent: Erfahrung im Vertrieb, im Call Center oder in einer vergleichbaren Position Kommunikationsstärke und Überzeugungskraft am Telefon Zielorientierte Arbeitsweise und die Fähigkeit, Verkaufsziele zu erreichen Hohe Kundenorientierung und ein freundliches, professionelles Auftreten Selbstständige Arbeitsweise sowie Teamfähigkeit Dein Start als Call Center Agent Interesse geweckt? Dann bewirb dich easy mit unserem Formular als Call Center Agent. Nur ein paar Angaben, damit wir wissen, wie wir dich erreichen können – und alles weitere klären wir persönlich mit dir.