Was immer du im Beruf brauchst – haben wir!
Moin.
*Wir sind die aye Gruppe, ein mit rund 1.300 Mitarbeiter:* innen wachsender Unternehmensverbund mit Niederlassungen in Nord- und Westdeutschland sowie internationalen Tochterunternehmen. Seit 1999 begeistern wir als inhabergeführtes Communication-Center unterschiedlichste Kunden, beispielsweise aus der Versicherungs-, Telekommunikations- und Energieversorgungsbranche. Wir finden Lösungen für Backoffice-Aktivitäten, Inbound- und Outbound-Marketing, Servicemanagement und vieles mehr. Und bieten unseren motivierten Teams an 9 Standorten modernste Technik, Arbeitsplätze zum Wohlfühlen und professionelle Trainings. Von A wie Arbeitszeitregelung bis Z wie Zukunftsaussichten rücken wir unsere Mitarbeiter: innen in den Fokus.
Wir suchen Call Center Agent (all genders) für unser Inbound Projekt in Kiel!
*Bei uns erhältst du als Call Center Agent:*
* Ein Durchschnittsgehalt von 2.600€
* Vollzeit oder Teilzeit im Wechselschichtsystem
* Individuelles Onboarding und fortlaufende Weiterentwicklung durch Coaching und Trainingsangebote
* Lukrative Incentives wie (Sach-) Prämien für erfolgreiche Teams
* Offene Kommunikation und hervorragende Aufstiegsmöglichkeiten
* Feelgood-Management mit einladend gestalteten Arbeitsplätzen, Massagen, kostenfreien Getränken, Obst und vielem mehr
* Angebote zur Pausengestaltung, wie Relaxing-Zone, Spielkonsole und Sportmöglichkeiten
* Sommer- und Weihnachtsfeiern, Grillabende, Diversity-Day und legendäre Teamevents
* Großartige Prämien für die Anwerbung neuer Kolleg:innen (500€ Brutto oder mehr)
* Corporate Benefits: Rabatte von bis zu 50 % auf Markenwaren und viele weitere Produkte
*Deine Aufgaben als Call Center Agent:*
* Aktive telefonische Ansprache von Bestandskunden und Neukunden im Bereich Vertrieb im Inbound
* Beratung und Verkauf von Produkten
* Erfassung und Pflege von Kundendaten in unseren Systemen
* Identifizierung von Verkaufschancen und Cross-Selling-Potenzialen
* ·Sicherstellung einer hohen Kundenzufriedenheit durch kompetente und lösungsorientierte Beratung
*Dein Profil als Call Center Agent:*
* Wünschenswert, aber kein Muss: Erfahrung im Vertrieb, im Call Center oder in einer vergleichbaren Position
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (C1)
* Kommunikationsstärke und Überzeugungskraft am Telefon
* Zielorientierte Arbeitsweise und die Fähigkeit, Verkaufsziele zu erreichen
* Hohe Kundenorientierung und ein freundliches, professionelles Auftreten
* Selbstständige Arbeitsweise sowie Teamfähigkeit
* Zeitliche Flexibilität in der Schichtplanung
Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!
Art der Stelle: Vollzeit, Teilzeit
Gehalt: 13,00€ - 16,00€ pro Stunde
Leistungen:
* Empfehlungsprogramm
* Firmenevents
* Flexible Arbeitszeiten
* Kostenlose Getränke
* Mitarbeiter-Rabatt
* Preisnachlässe auf Produkte/Dienstleistungen des Unternehmens
Sonderzahlung:
* Provision
Arbeitsort: Vor Ort