KETTENFETT Lakritzlikör. So läuft das!
Das Unternehmen existiert seit 2014 und firmiert in Köln als „Tagewerker GmbH“. Seit 10 Jahren behauptet sich das Unternehmen stabil wachsend in der Getränkebranche und vertreibt die Monomarke „KETTENFETT Lakritzlikör“. Außergewöhnliche Marketingkonzepte und unkonventionelle Herangehensweisen, haben der Marke ein junges und freches Image sowie einen zeitlosen Kult-Charakter verschaffen. Ebenso steht die Marke für Qualität und Anspruch im Produkt als auch in der Zusammenarbeit mit seinen Partnern. Das voranschreitende Wachstum soll auch zunehmend im internationalen Kontext Gewicht finden. Für all das braucht es fachkräftige Unterstützung von Menschen, für die Lebendigkeit und professionelles Arbeiten kein Widerspruch darstellt. Werde Teil dieser Kult-Marke und gestalte die Erfolgsgeschichte entscheidend mit.
Aufgaben
* Du wickelst Aufträge (Ein-/Verkauf) und sämtliche damit verbundenen Prozesse eigenverantwortlich ab
* Du bearbeitest und kontrollierst sämtliche Finanzprozesse (inkl. vorbuchhalterische Aufgaben) eigenverantwortlich
* Du bist die kompetente Ansprechperson für uns und unsere externen Partner (B2B/B2C, Behörden)
* Du übernimmst kleinere bis mittlere Controllingaufgaben (DK I + II, Kostenplanung)
* Du hast ein praktisches Auge für kontinuierliche Prozessoptimierungen im Betriebsablauf
* Du krempelst auch mal die Ärmel hoch und bist da, wenn´s brennt.
* 20-25 Stunden (mit Option auf mehr), gerne im Rahmen von 10-18 Uhr
* Montag-Freitag, Köln
* Homeoffice / Mobiles Arbeiten vereinzelt nach Absprache möglich
Qualifikation
* Du hast eine kaufmännische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen und ggf. eine Weiterbildung zum kaufm. Betriebswirt absolviert.
* Du hast bereits mind. zwei Jahre Berufserfahrung gesammelt
* Du hast das Verständnis für die im Handel und Büro anfallenden Prozesse und Zusammenhänge
* Du bringst hohe Zahlenaffinität & logisches Denken mit
* Dich zeichnet eine genaue, strukturierte und gewissenhafte Arbeitsweise aus
* Du hast einen sicheren und guten Umgang mit den aktuellen MS-Office Anwendungen (vorrangig Excel und Word)
* Du hast Erfahrung mit Warenwirtschaftssystemen, idealerweise kennst Du JTL, ist aber kein Muss
Benefits
* Ein entspanntes und junges Team
* Ein cooles Büro („FETT-Quarter“)
* Schlechte und gute Wortwitze
* Firmenevents
* Fachliche Fortbildungs- und Entfaltungsmöglichkeiten
* Abwechslungsreiche Arbeit
* Viel Eigenverantwortung und Vertrauen
* Die Aussicht auf ein langes und stabiles Arbeitsverhältnis
* Mitsprache und große Mitverantwortung beim Weiterschleifen der Kult-Marke „KETTENFETT“
* Jede Menge Schnaps… 😉
Gehaltsspanne: 2.000- 3.000 Euro Brutto / Monat
Wir freuen uns auf Deine vollständige Bewerbung, die Du gerne mit Anschreiben, Lebenslauf, Gehaltsvorstellung und Deinem frühestmöglichen Eintrittstermin an unsere E-Mail-Adresse senden kannst. Dein Ansprechpartner ist Matthes Schauerte oder Jens Peter Vente.
Bei Fragen und für Infos, schreib uns gerne, oder ruf uns einfach an: 0221-50073660
Das hier ist kein Standard-Bürojob. Versprochen!
Ein gemachtes Nest findest Du woanders. Wir suchen Dich, damit Du Dein kaufmännisches Fachwissen pragmatisch, proaktiv und mit Freude am gemeinsamen Schaffen einbringen kannst. Zusammen mit Milené hältst Du den Laden im Fluss und zeigst UNS, wie´s läuft.
Wenn Du (noch) nicht alles von unseren „Anforderungen“ erfüllst, jetzt noch keine Zeit zum Durchstarten hast oder Deine Fähigkeiten eher woanders siehst, melde Dich trotzdem gerne. Denn vielleicht reichen Deine Skills trotzdem schon, es gibt einen späteren Starttermin oder eine passendere Einsatzmöglichkeit für Dich im TEAM KETTENFETT. Lass uns reden. So läuft das! 😊
Wir freuen uns in jedem Fall auf Deine Nachricht!