Ihre Aufgaben
:
1. Betreuung verschiedener Hotlines
2. Bearbeitung der schriftlichen Anfragen von Kunden
3. Beratung und Betreuung der Kunden zu den Themen Rechnungsfragen, Zählerwechsel und Tarifanfragen
Ihre Qualifikation:
4. Erfahrung im Call Center von Vorteil aber auch Quereinsteiger, die gerne Kundenkontakt haben, sind willkommen
5. Ausgeprägte Kundenorientierung und Empathie
6. Gute PC-Kenntnisse
7. Kommunikationsgeschick
8. Zeitliche Verfügbarkeit in den Zeiten Montag - Freitag von 7:00 - 20:00 Uhr (Schichtsystem)
Ihr Vorteil:Wir sind eine internationale Unternehmensgruppe mit über 20.000 Mitarbeitern in Deutschland, Österreich, England, der Tschechischen Republik und den USA.
9. Anstellung in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis
10. Schneller und unkomplizierter Einstieg
11. Qualifikationsübergreifender Einstieg möglich
12. Übertarifliche Bezahlung
13. Weitere Zusatzleistungen und optionale Zulagen
14. Urlaubs- und Weihnachtsgeld
15. Langfristige und wohnortnahe Arbeitsplätze
16. Chance auf Übernahme durch unsere Kunden
17. Arbeitsplatzbezogene Weiterbildungsmöglichkeiten
18. Individuelle Begleitung und Beratung im Bewerbungsprozess und im Kundeneinsatz
Bei uns finden Sie persönliche Entwicklungsmöglichkeiten durch Weiterbildung und verschiedene Einsätze bei renommierten Unternehmen aus Industrie, Handel und Dienstleistung. Bauen Sie bei und mit uns Ihr Knowhow weiter aus - wir begleiten Sie mit einer individuellen Beratung!