View job here
Kaufmännische Assistenz (w/m/d)
* Vollzeit
* 90, Nürnberg
* Mit Berufserfahrung
* 14.03.25
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir für unseren Sitz in Nürnberg zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine kaufmännische Assistenz (w/m/d).
IHRE AUFGABEN
* Sie managen im Team vielseitige administrative Bereiche wie beispielsweise den Posteingang und -ausgang, schriftliche Korrespondenz für den kaufmännischen Innendienst, die Organisation der Bewirtungen von Kunden und Partnern und die zentrale Telefonanlage
* Sie sind für die Bearbeitung in den Bereichen Fuhrpark, EDV und Personalverrechnung verantwortlich
* Sie sind für die Bearbeitung in den Bereichen Kreditoren und Debitoren betreffend der allgemeinen Niederlassungsaktivitäten verantwortlich
* Anforderung und Überwachung von Nachunternehmer- und Lieferantenbescheinigungen sowie Zusammenstellung der angefragten Unterlagen
* Führen und organisieren der Büroablage
* Dokumentationsmanagement und Datenbankpflege
* Mitwirkung an der Organisation und Vorbereitung von internen Besprechungen, Tagungen und Events
* Service- und kundenorientierte Dienstleistung macht Ihnen Spaß – mit Passion und Organisationstalent wirken Sie umsichtig auf die positive Wahrnehmung des Hauses von außen und innen
* Auf Ihre gekonnte Zuarbeit bauen Ihre Kollegen, insbesondere bei Bestellungen rund um die Niederlassungen, wie zum Beispiel Büromaterial und weiteres
IHR PROFIL
* Abgeschlossene Ausbildung Kaufmann / Kauffrau Bürokommunikation (m/w/d) oder vergleichbar
* Sichere Anwendung des MS-Office-Pakets
* Außerordentliches Organisationstalent
* Verlässliche Arbeitsweise und effiziente Kommunikation
* Ausgeprägten Teamgeist
* Schnelle Auffassungsgabe, Flexibilität und ein gutes Gespür für Prioritäten der Aufgaben
AUF SIE WARTEN
* eine vielseitige und verantwortungsvolle Aufgabe in einem besonderen Umfeld. Hoher Gestaltungsspielraum und die Förderung Ihrer fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung sind selbstverständlich
* eine erstklassige Arbeitsatmosphäre mit modernster Technik in einem attraktiven Umfeld
* ein hochmotiviertes Team an Kollegen, Kolleginnen und Vorgesetzten zieht mit Ihnen „am gleichen Strang“
* es erwartet Sie eine offene gelebte, auf Vertrauen und Wertschätzung basierende Arbeitsatmosphäre
* ein professionelles Weiterbildungs- und Schulungsprogramm
* eine Unternehmenskultur in einem traditionsreichen Familienunternehmen
* eine attraktive Vergütung über dem Branchendurchschnitt, Gruppenunfallversicherung, Mitarbeitervorteile und vieles mehr runden das Angebot ab
WER WIR SIND
Die ZECH Bau SE ist eines der erfolgreichsten mittelständischen, inhabergeführten deutschen Bauunternehmen. Mit einem breiten Leistungsspektrum, technischer Kompetenz und einer hohen Fertigungstiefe setzt sie Maßstäbe im schlüsselfertigen Bauen und realisiert anspruchsvolle Hochbauprojekte. Die ZECH Bau SE ist ein Tochterunternehmen der ZECH Bau Holding GmbH. Diese Gesellschaft repräsentiert die Sparte Bau der international tätigen, mittelständischen Zech Group. Die familiengeführte Unternehmensgruppe engagiert sich überdies in den Bereichen Building (mit den Sparten Bau, Technik, Integrale Planung, Systeme, Ingenieurbau, Umwelt, International), Immobilien und Hotellerie. Im Unternehmensverbund bieten wir so Komplettlösungen rund um die Immobilie.
Online bewerben
Diesen Job teilen
* * * * *
Impressum | Datenschutzerklärung
Powered by softgarden