Ihre Aufgaben:
1. Sie übernehmen die gesamte Sekretariatsorganisation
2. Sie erstellen die geschäftliche Korrespondenz
3. Sie kümmern sich um das Termin- und Planungswesen inkl. Veranstaltungskoordination
4. Sie bedienen die Telefonzentrale und übernehmen Administrationsaufgaben
Ihr Profil:
5. Sie haben einen erfolgreichen kaufmännischen Bildungsgrad
6. Sie bringen berufsbezogene Erfahrungen aus dem Assistenz-/Büromanagementbereich mit
7. Sie arbeiten organisiert, eigenständig und besonders kundenorientiert
8. Sie beherrschen div. IT-Anwendungen inkl. MS Office sicher, glänzen mit sehr guten Deutschkenntnissen in Wort und Schrift und sprechen ggf. weitere Sprachen
Weitere Infos:
9. Branche des Arbeitgebers: Programmierungstätigkeiten
10. Beginn der Tätigkeit: ab sofort (nach Vereinbarung)
11. Arbeitszeit: Teilzeit - flexibel
12. Befristung: Unbefristete Beschäftigung
13. Einsatzorte: 30519 Hannover
14. Vergütung: nach Vereinbarung